Und dann sagen er soll sich mal am Kopf kratzen.Oder nan klebt ihm mit Gaffa die Bierflasche an die linke Hand.
Das ist ja harmlos - VPF ein Viertel auf entspricht etwa der EQ Neutralstellung vieler anderer Amps.it 'Badewanne' meine ich den VPF-Filter am Markbass, den ich knapp ein Viertel aufgedreht habe ... der macht glaube ich in etwa sowas.
Wenn das gut abgestimmt ist, kann man schon gut herumschieben ohne das es matscht.Vielleicht fange ich einfach nochmal be der neutralen Einstellung an ... viel Platz hab ich in der Band halt nicht, sind 8 bis 9 Leute, mit Keys, Bläsern, etc
Ich habe letztes Jahr auf nem Stadtfest u.a. mit einer coolen 9 Köpfigen Raggae/Dubband auf einer Bühne gespielt und habe meine recht mittige Basstown 212er gestellt und er seinen guten alten Peavey Mark weißichnichmehr draufgestellt - da kam ein echt guter dicker Sound durch, weil er halt auch noch mitten hatte - mit einem passiven Erle-JazzBass.
Ich würde schon etwas den 8er Speaker mit dazu drehen, das kann sehr gut zur Ortung im Sounddschungel helfen. Vielleicht sogar etwas hochmitten dazu und dann mal schauen. Wenn der Tastenmann tirisch im Basswald herumrüttelt - das mit der Bierflasche klingt gut.