Poti vom Spector :(

ich vermute mal ganz stark, dass der vorbesitzer meinte: mit einem tonpoti fahr ich leichter!" und das verkabelte poti als master-tone-poti neu belötet hat! vllt kann man an dem dann sehen ob einige lötstellen nicht so dolle oder neuer aussehen, diese kabel müssten dann ns andere poti (so meine theorie ;-) )

MfG Oddo

Naja, damit kannst du schon Recht haben. Sieht alles sehr verbruzelt aus - Vielleicht muss ich den Poti ja auch erneuern.
Auf jeden Fall ist es schon komisch, denn ich habe 2x Volumen und 2x Ton.....Und ausgerechnet der Hals-pu is abgeklemmt?

Finde ich merkwürdig.. :-(

Ne, er hat mir das ja verheimlicht das da etwas nicht stimmt. Ich habe ihn dann ei´ne entsprechende Bewertung gegeben und zurück kam eine Mail was das denn wohl heißen solle. Aber er MUSS davon gewusst haben denn der E-Fachdeckel war nur mit 2 Schrauben befestigt... :-(

Hi Christian,
ich hab vor längerer Zeit im Ebay einen Spector ersteigert ,allerdings aktiv mit EMG - PUs
(klingt richtig gail !).Da ich aber den Typ des Basses nicht rausbekam bin ich auf die
homepage von Spector gegangen >>> www.spectorbass.com <<< .Wenn Du da stöberst,
kriegst Du einiges über Dein Instrument raus !
Bei Deinem Teil dürfte es sich um die PERFORMANCE - Serie mit passiven EMG - SSD PUs
handeln.Vielleicht verschicken die auch Schaltungen !? ........ Probieren !

Mit bassigen Grüssen
Gerhard

Zurück
Oben Unten