Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lassen... Stealth look.
Besser als rostig
Benutzt du dieses "Fast Fret"?
Ist normal... ist bei allen meiner Bässe so. In der Regel sind die "oberen Polepieces" (bei der E-Saite) schneller schwarz als die anderen.die polepieces meines bridgepickups schwarz verfärbt haben
Ist normal... ist bei allen meiner Bässe so. In der Regel sind die "oberen Polepieces" (bei der E-Saite) schneller schwarz als die anderen.
Ich würde da garnichts machen, auf keinem Fall schleifen! Der Schleifstaub brint man fast nicht mehr weg... und ob das gut ist wage ich zu bezweifeln...
Stimmt! Aber die Bünde wie das Griffbrett sind nicht magnetisch... die Polepieces aber schon...Bundstäbchen werden gefeilt, geschliffen, poliert und das, was da herunterkommt, hängt längst nicht bis in alle Ewigkeit im Griffbrett.
Stimmt! Aber die Bünde wie das Griffbrett sind nicht magnetisch... die Polepieces aber schon...
Wie gesagt, der Schleifstaub (welcher ja extrem fein ist) lässt sich einfach schlecht von den Polepieces entfernen... er lässt sich entfernen, geht aber wirklich schlecht.
Ich denke von allem etwas eine explosive MischungMeinst du wirklich, dass der Schmock verfärbtes Material ist, oder eben nur Dreck und Talg?