Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt Sau Altch bin tatsächlich alt.
Alt Sau Alt
Ich bin tatsächlich alt.
Alt werden will jeder...Macht nix, ich werd‘s auch grad.
Alt Sau Alt
Leider können wir das dem Hesslichen nicht mehr vorlegen. Und dem Friesen auch nicht.Heisst es in diesem Fall nicht Sau Alt Sau?
Leider können wir das dem Hesslichen nicht mehr vorlegen. Und dem Friesen auch nicht.
Damals als wir von bassic 1.0 hier her wechselten hieß es das ginge nicht anders soweit ich mich erinnereTrotz allem weiß ich jetzt immer noch nicht warum ich die "falschen" Mails erhalte. Vielleicht mal 'nen Admin fragen, @bassic_robin zum Beispiel. Der weiß doch alles.
@bassic_robin zum Beispiel. Der weiß doch alles.
Damals als wir von bassic 1.0 hier her wechselten hieß es das ginge nicht anders soweit ich mich erinnere
Ja, was weiß denn ich. Dann isses halt so, und Robin darf wieder nach Hause gehen. Hab halt gedacht, dass … ach, auch egal. Jetzt weiß es dann halt jeder der das Thema per SuFu sucht, auch was wert.Der weiß auch das das nicht richtig funktioniert...
Persönlich hab ich die Herren auch nicht kennengelernt. Als ich hier eincheckte war Nymi schon hier. mikki womöglich auch, er wäre schon mal hier gewesen, wisse aber weder irgendein Paßwort noch seinen Nicknamen erzählte er.Die Kollegen habe ich leider nie kennen lernen dürfen.
Hat er.So kriegt man immerhin wenigstens auch mal einen Pokal
Wofür er herzlich dankt.