moin,
und das hier sieht doch auch sehr nach zukunft aus:
http://www.metalfactory.ch/images/livepic/dad12d.jpg
und das hier sieht doch auch sehr nach zukunft aus:
http://www.metalfactory.ch/images/livepic/dad12d.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Form erinnert mich ein bisschen an die Gitarren von Rick Toone...Hier mal mein Entwurf einer Gitarre, den ich vor 3 1/2 Jahren ausgedacht und dann doch anders (nicht grundlegend) realisiert habe
Die Form erinnert mich ein bisschen an die Gitarren von Rick Toone...
Irgendwann geht mir der technische Fortschritt allerdings zu weit (nicht nur in der Musik). Dieser Bass aus rostfreiem Stahl ist m. M. n. nicht wirklich modern - einfach nur mal eine andere Konstruktion. Aber was sollen diese komischen iPad Gitarren da!? Da fängt es dann wirklich an schwachsinnig zu werden (alles nur meine Meinung!!)
Die meisten Bassisten sind so konservativ, für die ist selbst eine aktive Elektronik zu modern
es lag bestimmt nicht an der uranbetriebenen aktiven elektronikDer schlaue Bassist hat beides: zuschaltbare Elektronik wenn es mal nötig wird, ansonsten passiv, weil es genau so gut klingt.
Ist zumindest bei mir so, ich muss allerdings auch gestehen, dass die Elektroniken die ich verwende (oder selber baue) in neutraler Stellung keinen merklichen Unterschied zw. aktiv und passiv haben, aktiv kann mal halt gerne noch ein Pfund Bass reindrehen oder die Höhen rein oder raus, da kommt man mit 'ner Tonblende so nicht ohne weiteres hin, aber sonst...
BTT: der Holländer von Bass Extravaganza hatte ein paar interessante Ideen:
Allerdings scheint der mittlerweile nicht mehr im Geschäft zu sein?!
BTT: der Holländer von Bass Extravaganza hatte ein paar interessante Ideen:
Allerdings scheint der mittlerweile nicht mehr im Geschäft zu sein?!
Keine Ahnung, aber frag mal bei Warwick nach, die könnten das wissen:Aber ist dir schon mal aufgefallen wie der die Bünde beim 2ten Bass gesetzt hat?
Wie stoned muss man da sein?
Durchaus, sonst hätte ich es nicht gepostet