Harley Benton
Member
Hallo Gemeinde, am Samstag ist mir passiert, wovor ich schon länger heimlich Bammel hatte: Auswärtiger Auftritt (1 Stunde Fahrzeit 1 Strecke...), Aufbau: der Verstärker sagt nix mehr, weder mir noch den Mitmusikern fiel eine Erklärung/ Lösung ein. Also zurück zum Probenraum, Combo eingepackt und wieder zum Auftrittsort (2 Stunden...), Beginn dadurch nur 30 min verspätet... Also noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Aber Ende des Monats haben wir was so weit entfernt, dass Zurückfahren definitiv nicht gehen würde. Jetzt interesiert mich mal allgemein: Fährt der Profi deshalb möglichst immer mit mehreren Verstärkern auf entfernte Auftritte oder wie sehen so gemeinhin Eure vorausschauenden Lösungen für derartige Fälle aus? danke für Eure Beiträge und Tips.
Aber Ende des Monats haben wir was so weit entfernt, dass Zurückfahren definitiv nicht gehen würde. Jetzt interesiert mich mal allgemein: Fährt der Profi deshalb möglichst immer mit mehreren Verstärkern auf entfernte Auftritte oder wie sehen so gemeinhin Eure vorausschauenden Lösungen für derartige Fälle aus? danke für Eure Beiträge und Tips.