Nur schlecht, wenn die Leute schon an der Eingangstüre umgedreht haben …Es gehört zur Vita, mal einen Saal leer gespielt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur schlecht, wenn die Leute schon an der Eingangstüre umgedreht haben …Es gehört zur Vita, mal einen Saal leer gespielt zu haben.
Ist denn dir mal sowas passiert?Nur schlecht, wenn die Leute schon an der Eingangstüre umgedreht haben …
tja und als wir im jahr darauf mal zaghaft angefragt haben, was hat er uns angeboten: vorgruppe für besagte lokale band
nur den einen...Kommt drauf an, wieviele Basskoffer du dabei hattest...
Es gehört zur Vita, mal einen Saal leer gespielt zu haben.
und warum habt ihr mit denen nicht die gleiche nummer abgezogen?
Keine Ahnung - bei den vielen Leuten bei unseren Gigs ist mir der Blick zur Eingangsstüre immer versperrtIst denn dir mal sowas passiert?
Huch, jetzt habe ich glatt gelesen "bei unseren Gigs wird die Eingangstüre immer versperrt." Gute Idee eigentlich! Sobald alle drin sind alle Türen von außen verrammeln...Keine Ahnung - bei den vielen Leuten bei unseren Gigs ist mir der Blick zur Eingangsstüre immer versperrt
du spielst sowas? Respekt.für Piccolo und Trommel
...mein Stamm die Pissawong? Zitat aus King Frat?Vor vielen vielen Monden