Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee für Bass. Ist seit Jahren meine GrößeSind auch seit Jahrzehnten meine favourites. Und für Gitarre die 0.73er.
+1Ich bin nach einigem Rumprobieren beim Dunlop Gator Grip 1,5mm hängen geblieben. https://www.thomann.de/de/dunlop_gator_grip.htm
Spielt ihr alle in Motörhead-tribüte-Bänds?! Für mich sind .88er das höchste der Gefühle... (<-genau die Farbe, Tortex). Bin allerdings auch ein besch...eidener Plekspieler.+1
Sind vom Klang und vom Handling her auch meine Favoriten. Exakt die 1,5er. Die 2mm gehen auch noch.
Kann schon sein, bei mir ist Saitenlage durch's Plekspielen auch deutlich nach oben gewandert, allerdings ist mein Anschlag mit Plek auch wesentlich härter als mit Fingern. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du die Saite vielleicht zu sehr von oben anschlägst und die Saite so auf die Bünde knallt (ein bisschen wie beim Slap). Die Anschlagbewegung sollte immer schön parallel zum Korpus erfolgen.Ist es eigentlich normal, das wenn ich mit Plek spiele, die E Saite das scheppern anfängt?
Wenn ich mit den Fingern die Saite anschlagen, egal wie hart, es kein Scheppern gibt.
Mach ich was grundlegend falsch, muss ich die Seitenlage ändern?
Hälft mal einem Plastik Neuling bitte!
Du könntest ja mal die Rückenlage ausprobieren.muss ich die Seitenlage ändern
Ganz im Gegenteil. Aber mit den dünnen Dingern gefällt mir der Klang einfach nicht. Habe von 0,4 bis 5mm alles durchprobiert. Nylon bis Holz, tortex, Kreditkarte und was weiss ich noch alles.Spielt ihr alle in Motörhead-tribüte-Bänds?! Für mich sind .88er das höchste der Gefühle... (<-genau die Farbe, Tortex). Bin allerdings auch ein besch...eidener Plekspieler.