Pink Panther Theme

Deep

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß200
Hallo Bassisten und Andere die's noch werden wollen - so wie ich :-)

ich hätte da mal ne kleine Frage.

Ich suche Bass Tabs zum Pink Panther Theme. Nun gibts die ja wie Sand am Meer. Aber es ist immer nur der Anfang. Der Song geht dann aber doch noch weiter, oder irre ich mich da?

Hat jemand die kompletten Bass Tabs zu diesem Song?

Such dir halt die Noten vom Saxophon und transponier das einfach. Sollte ja nicht so schwer sein...:-)

Basstabs gibts davon bestimmt bei www.powertabs.net

Ich glaube auch dass die meisten Tabs die Sax Melodie beschreiben und nicht die eigentliche Basslinie vom Original.. Aber hab auch keine Noten oder Tabs hier, bzw. bin zu faul zu suchen... :-P

Zitat:Original erstellt von: Deep

Hallo Bassisten und Andere die's noch werden wollen - so wie ich :-)

ich hätte da mal ne kleine Frage.

Ich suche Bass Tabs zum Pink Panther Theme. Nun gibts die ja wie Sand am Meer. Aber es ist immer nur der Anfang. Der Song geht dann aber doch noch weiter, oder irre ich mich da?

Hat jemand die kompletten Bass Tabs zu diesem Song?
Such dir ein MIDI!!!

Die gibt's ja wirklich wie Sand am Meer und darum erspare ich mir hier einen Link.
Das dann z.B. in den PTE (Power Tab Editor) importiert und du solltest (mit "etwas" Nacharbeit) genau das bekommen was du suchst.

Tja, da ich noch Anfänger bin hab ich hab ich noch nie etwas transponiert und mit MIDI hatte ich auch noch nie gearbeitet. Aber ich werd mich wohl selber schlau machen müssen.
War ja bloss ne Frage.
Danke trotzdem für die Tips (irgendwie krieg ich das schon hin [;-)] )

Edit : Das mit den MIDI Files importieren hab ich schon mal geschafft. Das war ja wirklich nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Deep

Tja, da ich noch Anfänger bin hab ich hab ich noch nie etwas transponiert und mit MIDI hatte ich auch noch nie gearbeitet. Aber ich werd mich wohl selber schlau machen müssen.
War ja bloss ne Frage.
Du findest zu diesem Thema auch schon genügend in anderen Threads.
Selbstverständlich kannst du auch gerne Fragen, spezielle dann wenn du nicht das passende gefunden hast. [;-)]
Zitat:
Edit : Das mit den MIDI Files importieren hab ich schon mal geschafft. Das war ja wirklich nicht schwer.
Na also, dann paßt's doch. [^]

Wenn du willst kann ich dir die kompletten Bassnoten geben, ich spiel das Stück in ner Band. Und das macht echt Laune dieses Big Band Stück, wenn ordentlich Bläser da sind!! Aber das sind wie gesagt Noten und keine Tabs! Und es dürfte soweit ich weis das von Henry Mancini sein, also das Original!

Am besten du gibst mir deine E-mail Adresse und ich schick dir die eingescannten Noten!

Zurück
Oben Unten