Gunni
Bassic ist knorke!
Krefeld würde ich jetzt nicht als zu empfehlendes Reiseziel nennen. Wer auf Historie steht, dem wird Linn mit Burg gefallen.
Danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krefeld würde ich jetzt nicht als zu empfehlendes Reiseziel nennen. Wer auf Historie steht, dem wird Linn mit Burg gefallen.
Ich hätte auch Interesse. Bitte melden.Es ist eine tolle Idee, etwas ähnliches hier in der Schweiz stattfinden zu lassen, idealerweise in der Region Zürich. Ich werde mal meine Antennen ausfahren und mal schauen, ob sich da was einrichten lässt!
Weiß jemand ob es sowas irgendwo in Süd(ost)deutschland gibt?schade gibt es sowas nicht im süden deutschlands...
@Basslife Schöner Bericht! Ein Besuch bei Rüdiger lohnt sich immer, auch wenn es nicht zum Workshop geht! Zumindest einmal bin ich da gewesen und werde es für dieses Jahr wieder angehen. Tolle Atmosphäre und viel Wissen und einen gut eingestellten Bass mitgenommen.
Gruß Milo
Rüdiger ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse. Egal, ob persönlich vor Ort, per Mail oder Telefon, ....
Wieviele hast du denn?und ist wie meine liebste Ehefrau
Wohnt dein Basslehrer vl in Essen?
Und ein Bassline Bass kann man immer in der Sammlung gebrauchen
Vl wenn er komplett anders als andere sein soll eben einen Worp?
Danke für den link. Aber ich hatte was anderes gemeint: Du hast von deiner "liebsten" Ehefrau gesprochen und weil mir immer noch der Schalk im Nacken sitzt habe ich mir gedacht, aha, BerryBass hat mehrere Ehefrauen und gesteht einer den Superlativ "liebste" zu. Ich gebe zu, dass es bässere Scherze gibt.Ich bin kein Sammler!
Danke für den link. Aber ich hatte was anderes gemeint: Du hast von deiner "liebsten" Ehefrau gesprochen und weil mir immer noch der Schalk im Nacken sitzt habe ich mir gedacht, aha, BerryBass hat mehrere Ehefrauen und gesteht einer den Superlativ "liebste" zu. Ich gebe zu, dass es bässere Scherze gibt.
Damit mußt du hier rechnen...Darauf bin ich nicht gekommen! Lach...