Pimp my Zeck

MarcDür

Well-Known Member
Beiträge
198
Ort
Rosenheim, Obb.
Bassix
ß15.202
Moinsen.
Ich hab von unserem Gitarrero eine originale 2*15 Zeck mit EV-Speakern geschenkt bekommen.
Leider ist die Kiste ordentlich gerockt worden sodass ich den Kantenschutz, die Ecken erneuern und das Gitter neu pulverbeschichten lassen will.
Gibt es die originalen Beschläge noch irgendwo? Bzw. wo gibt es entsprechendes Material?

Merci
Marcus
 

Wenn es die grauschwarze Version mit den Kunststoffecken ist: Nimm sie nicht! Besorg dir Metall-Kugel-Ecken. Die Halten jedenfalls was aus! Und das Gitter kannst du schwarz lacksprühen. So habe ich es damals jedenfalls gemacht. Ging prima!:-)
Ich gebe mal den Blasphemiker: da ich so ein Monster eine Zeitlang eine lange steile Treppe zum Proberaum rauf- u. runtergeschleppt habe und alleine das Leergehäuse eine gefühlte halbe Tonne wiegt, würde ich aus 15mm Birkenmultiplex ein neues Gehäuse mit gleichem Volumen und Reflexabstimmung bauen und in den Kleinanzeigen das Leergehäuse als "Vintage" verkaufen :D
 

Ostergewinnspiel


Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten