Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Wahrheit kennen vermutlich nur zwei Leute...und die wird sich vermutlich auch noch unterscheiden...
ch kann die Aufregung da z.T schon nachvollziehen.
Spencer hat für Darkglass gefertigt und bietet nach der Beendigung der Zusammenarbeit ein optisch und klanglich sehr ähnlichen Overdrive an.
Eine nicht besonders intelligente Vorgehensweise, im Grunde aber nichts Neues.
Gerne springt man auf den fahrenden Zug auf.
Ich finde, dass sich die Teile schon deutlich von anderen Pedalen unterscheiden. Eine solche Zerre gab es noch nie, bis anhin war immer das Ziel eine möglichst gitarrenähnliche Zerre mit der Option der Basserhaltung. Der B3K klingt mit Gitarre fürchterlich. Auf diese Idee kam irgendwie vorher niemand, dass eine "hässliche" Zerre in einem Spektrum wo vorher nicht so verzerrt wurde, eine viel transparenterer Ton gibt, was gerade dem Bassisten viel mehr hilft als ein weicher Overdrive.und auch der darkglass wird schaltungstechnisch vermutlich auf irgendwelchen alten zerrern basieren. keiner der beiden wird das rad komplett neu erfunden haben.
Jetzt fühlen sich viele persönlich auf den Schlips getreten weil ihr Kumpel Doug, der eigens für sie das geilste Pedal der Welt gebaut hat, von seinem Igor abgezogen wird.
Intelligent ist es gerade von Spencer den Hype zu nutzen und da aufzuspringen.
-> Ich hätte gesagt, dass wir das im DIY-Thread weiterbequatschen. Vielleicht findet sich jemand, der Zeit hat das Teil auf Loch-/Streifenraster zu übertragen..wobei, dass hab ich auch schon gemacht, hier sind allerdings noch´n paar Fehler drin. =)
-> Ich hätte gesagt, dass wir das im DIY-Thread weiterbequatschen. Vielleicht findet sich jemand, der Zeit hat das Teil auf Loch-/Streifenraster zu übertragen..wobei, dass hab ich auch schon gemacht, hier sind allerdings noch´n paar Fehler drin. =)
iwooo für was sind wir hier bei bassic? ausserdem schon seite 2....kein stress.
ich würde vielleicht mal - wenn ich zuviel zeit habe - ein layout probieren, dann aber gleich als pcb.