Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Danke für die vielen Kommentare! Aber mich bringt das hier nicht weiter.
Das hört sich interessant an! Hast du da zufällig irgendwie oder -wo ein Bild davon, auf welchem man das Prinzip verständlich sieht?Am genialsten finde ich die Methode(...)
ein Bild davon, auf welchem man das Prinzip verständlich sieht?
Ich glaube @FenderOli hat schon ein gutes Bild dazu gefunden.Das hört sich interessant an! Hast du da zufällig irgendwie oder -wo ein Bild davon, auf welchem man das Prinzip verständlich sieht?
Was hast Du eigentlich gerade nicht begriffen?Du hast scheinbar nicht begriffen,
Damit meinst Du seine im ganzen 2 (in Worten "ZWEI") Beiträge in diesem Thread bis zu diesem Zeitpunkt?Das Du trotz meiner Bitte keine Ende findest
Ich fürchte, niemand hat einen Anspruch darauf, dass ein Forum ihn "weiter bringt".Aber mich bringt das hier nicht weiter.
Naja, Schaumstoff funktioniert ja auch und kostet nix. Man könnte meinen, Leo hätte es erfunden...Ich muss zugeben, dass diese Art der Höhenverstellbarkeit mir tatsächlich auch am effektivsten erscheint.
Stimmt, da steht dann halt die Effizienz im Vordergrund.Naja, Schaumstoff funktioniert ja auch(...)
Stimmt, aber Schaumstoff hat leider die Angewohnheit zu altern, d.h. die Weichmacher verdunsten. Entweder wird das Zeug dann hart und bröselig oder weich und schmierig. Bei Moosgummi sieht es auch nicht viel besser aus. Man muss das Zeug eben alle paar Jahre austauschen.Hauptsache ist doch, dass der PU auf die Höhe kommt auf die wir ihn haben wollen und dass er dort auch bleibt.