Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal so eine Gitarre gesehen? Pat Metheny hat da ja manchmal so "Momente"...Hab ich grad entdeckt.Schon mal so eine Klampfe gesehen?Puh,ich noch nicht.
Schon mal so eine Gitarre gesehen?
Du wirst lachen,aber Ähnliches hab ich die Tage Nachts auch gedacht,als meine Blase mich aus meinen Traum gerissen hat.ob er die Gitarre führt oder sie ihn.
Auch ne spezielle Klampfe.
und er nutzt auch allesAuch ne spezielle Klampfe.
Gibt´s auch mit noch mehr Hälsen
da brauchst kein Gurt, eher RollenWie will er denn auf den unteren 4 Hälsen spielen?
Dann würd mich mal der Gurt interessieren,wie er das Ungetüm tragen tut
Keine Ahnung, habe bisher nur Videos mit der 5-Hals gesehen. Ist wahrscheinlich so´n Ami-Show-Ding.Wie will er denn auf den unteren 4 Hälsen spielen?
Dann würd mich mal der Gurt interessieren,wie er das Ungetüm tragen tut
Keine Ahnung, habe bisher nur Videos mit der 5-Hals gesehen. Ist wahrscheinlich so´n Ami-Show-Ding.
Aber der Basser Tom Petersson ist ja auch entsprechend drauf und spielt fast nur 12-Saiter Bässe
Seinen aktuellen Bass kann man übrigens kaufen
G6136B-TP12 Custom Shop Tom Petersson Signature White Falcon™ Bass 12-String with Cadillac Tailpiece, White Lacquer
Bass instruments are the tonal and rhythmic backbone of any musical group. Prized for their rich, clear, powerful sound, Gretsch basses are the ultimate foundation for any musical style.www.gretschguitars.com
Danke Dir für die Videos.Keine Ahnung, habe bisher nur Videos mit der 5-Hals gesehen. Ist wahrscheinlich so´n Ami-Show-Ding.
Im Kakteenhauseiner geht noch
Hab heut nacht meinen *Hohner B Professionel* ausgekramt und festgestellt, dass der vor 30 Jahren schon gut gefunzt hat
Interessante Kopfplatte.*Hohner B Professionel*
sieht schwer angelehnt an die japanischen Bässe der Marke Tune.Interessante Kopfplatte.
Würdest du mal die Brücke genauer fotografieren?
sieht schwer angelehnt an die japanischen Bässe der Marke Tune.