infinite Phil
Active Member
Servus,
Ok is eine provokative Überschrift[].
Wie manche wissen, spiele ich auch Tasteninstrumente aller Art.
Hatte letztens einen Klavierbespieler zu Gast der sich meinen Quasar ggf. kaufen wollte. Er erzählte mir, dass er seit 7 Jahren Klavier-Unterricht nimmt und wie toll der Lehrer doch ist und dass er viel selber komponiert.... und noch eine GUTE Band sucht....
Also dacht ich mir: cool, der muß es drauf haben. Ich hab früher nur 3 Jahre primitiv Keyboardunterricht gehabt.
Dann hat er ein bisserl auf meinen Keys gespielt und es war sehr bescheiden.....
Ich hab den schon alleine einhändig an die Wand gespielt (kleines Skalen-Solo [nix besonderes -C-Dur mit Bluenotes] auf'm Monophonen Synth).
Stimmt etwa das Theorem:
Je länger der Unterricht, desto talentfreier der Musiker?!?
Oder gehe ich zu hart ins Gericht und er hatte nur 'nen schlechten Tag.
Soweit der Dummlaber vor Ostern....[]
Phil
Ok is eine provokative Überschrift[].
Wie manche wissen, spiele ich auch Tasteninstrumente aller Art.
Hatte letztens einen Klavierbespieler zu Gast der sich meinen Quasar ggf. kaufen wollte. Er erzählte mir, dass er seit 7 Jahren Klavier-Unterricht nimmt und wie toll der Lehrer doch ist und dass er viel selber komponiert.... und noch eine GUTE Band sucht....
Also dacht ich mir: cool, der muß es drauf haben. Ich hab früher nur 3 Jahre primitiv Keyboardunterricht gehabt.
Dann hat er ein bisserl auf meinen Keys gespielt und es war sehr bescheiden.....
Ich hab den schon alleine einhändig an die Wand gespielt (kleines Skalen-Solo [nix besonderes -C-Dur mit Bluenotes] auf'm Monophonen Synth).
Stimmt etwa das Theorem:
Je länger der Unterricht, desto talentfreier der Musiker?!?
Oder gehe ich zu hart ins Gericht und er hatte nur 'nen schlechten Tag.
Soweit der Dummlaber vor Ostern....[]
Phil