Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...lohnt sich und da ein Phaser meist nur für ein paar Spots benutzt wird...
...den einzigen Bassisten, den ich kenne, der einen Phaser den ganzen Gig hat laufen lassen, war Sting (zu Police-Zeiten). Hat er aber auch nur kurz gemacht...Häh?...wo steht denn das?
...den einzigen Bassisten, den ich kenne, der einen Phaser den ganzen Gig hat laufen lassen, war Sting (zu Police-Zeiten). Hat er aber auch nur kurz gemacht...
Whaaaaaaaaaaaaaaaaa nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99 nein ich bestelle nicht den Phase 99
...oder doch?
....oder auch mal eine Strophe, Refrain, usw Vielleicht auch mal ein ganzer Song. Aber das Ding läuft doch bei fast niemanden (Bassisten) den ganzen Abend. Wir sind ja nicht mehr in den 70ern.... (leider )Nur, Spots sind lediglich ein paar Noten...
....oder auch mal eine Strophe, Refrain, usw Vielleicht auch mal ein ganzer Song. Aber das Ding läuft doch bei fast niemanden (Bassisten) den ganzen Abend. Wir sind ja nicht mehr in den 70ern.... (leider )
Der Klassiker. Spiel ich auch immer gern. Mit Phaser natürlich. Coole Nummer.Anthony Jackson Klassiker mit Preci über einen alten Maestro PS-1...
Blöde Frage, is' Vatertag! Hab schonmal "reingefeiert"....Wat quasselst du denn da. Sind da etwa Rauschmittel im Spiel?
Blöde Frage, is' Vatertag! Hab schonmal "reingefeiert"....
(Und heute Kopfweh...)
@subsonic. Genau, ich meinte den kleinen Bruder. Zuhause finde ich solche labore wie den empress geil, live bin ich eher Basis strukturiert " das Ding mus arbeiten..."
.
Ist immer dasselbe. . Erst packt einen das GAS. Dann setzt man den Effekt quasi an allen möglichen und unmöglichen Stellen ein,