Ah, hast ein Offebecher Messerstescher gfunne.
Er würde sich im Grab umdrehen wenn er das hören würde...
Reußenzehn statt gnome und goliath???
Yes! In Kombination in dem alten Bass sehr lecker!
Grüße Hen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, hast ein Offebecher Messerstescher gfunne.
Reußenzehn statt gnome und goliath???
Du nimmst mir den Stift aus der HandWer kommt heute alles nach Norderstedt?
Grüße Hen
Du nimmst mir den Stift aus der Hand
Ich komme vorbei. Einlass wäre ja um 19:00, oder gibt es noch weitergehende Pläne zu schmieden? @krysh hatte irgendwas von Ente erzählt?!?
Wie wars in Erfurt?
P.S.: und natürlich falls was fehlt...
IK schaff datt hüüt niWer kommt heute alles nach Norderstedt?
Grüße Hen
un ik harr mi so freud..IK schaff datt hüüt ni
IK schaff datt hüüt ni
un ik harr mi so freud..
@Hen
Dann sehen wir uns doch, wenn Ihr entspannt vom Essen kommt. Ich peil mal sowas um und bei sieben an.
P.S.: und natürlich falls was fehlt...
Dem kann ich mich nur anschliessen. 50% North, 50% South, 100% Fckd Up wie Peter in einer Ansage zum besten gab. Schönes Ding, rundum. Trotz klarer Fraktionsbildung die Amis mit Kapp, die Deutschen ohneSo, schönes Konzert gestern. Meine Frau und ich mussten leider früher wieder los. Auch sehr schön @Hen mal persönlich zu treffen und @EPBBass und @whitewater wiederzusehen. Guter und dynamischer Sound, Hen hat wie erwartet super abgeliefert, Bassound dazu perfekt. Meine Frau meinte nur auf der Rückfahrt er solle auf der Bühne mal den Stock aus dem Arsch nehmen, es sähe doch etwas bewegungsarm aus.
Über den Stock im Arsch kann ich nur lachen...
Damit da alle ein Bild von haben ... und ich wollte ja eh noch was zu unserer Wohnzimmersession beisteuern.
Auch am 01.10. wurde ihnen ein Gig abgesagt und Hen und ich haben kurzerhand beschlossen, bei mir im Wohnzimmer eine Session durchzuziehen. Das ist jetzt nicht so untypisch, das Wohnzimmer hat den Nicknamen Pop-Up-Pub und wird immer wieder mal für Live-Musik genutzt. Auf diese Weise hatten so ca. 30 Freunde die Möglichkeit mal ganz nah ran zu kommen und neben der geilen Musik, wurde auch sehr viel mit den Jungs der Band geschwätzt. Am Grill, beim Bier, beim Nachtisch ... über Musik, das Leben und wie mir zugetragen wurde über "Faust" ...
Ich denke die Band hat ne gehörige Portion Applaus und einen gut gefüllten Hut geerntet. Die extrem gute Stimmung in der Bude hat meinen (Zeit/Geld) Aufwand als Gastgeber jedenfalls locker bezahlt ... Let's give them something to talk about ...
Hier also der Blick in die Bude ...
Gruß
Martin