Looper, Reverb, Tuner und drei Overdrive befeure ich seit Jahren mit dem Palmer Power Pack - also mit Akku !!! Für mich ist jede Stromquelle die ich verhindern kann ein Segen. Allerdings ist da jetzt auch kein Stromfresser in der Kette.
Ich habe ein kleines Spaceship und ein älteres Pedal Train und sehe da keinen wirklichen Unterschied, der sich im täglichen Betrieb auswirken würde. HB langt da aus meiner Sicht.
Was recht gut funktioniert ist der PedalTrain Planer. Damit kann man sein Board virtuell aufbauen und hat fast alle Pedale des Marktes (bei Bass lege ich nicht die Hand ins Feuer) am Start. Kabel und die Verbindungspunkte der Pedale (Seite oder Oben ... wo liegt der Stromanschluss ...) sind hinterlegt.
Gruß
Martin
Ich habe ein kleines Spaceship und ein älteres Pedal Train und sehe da keinen wirklichen Unterschied, der sich im täglichen Betrieb auswirken würde. HB langt da aus meiner Sicht.
Was recht gut funktioniert ist der PedalTrain Planer. Damit kann man sein Board virtuell aufbauen und hat fast alle Pedale des Marktes (bei Bass lege ich nicht die Hand ins Feuer) am Start. Kabel und die Verbindungspunkte der Pedale (Seite oder Oben ... wo liegt der Stromanschluss ...) sind hinterlegt.
Pedaltrain iOS & Android App - Pedal Board Planner - pedalboardplanner
Pedalboard Planner is brought to you free of charge by your friends at Pedaltrain. Born on October 27, 2009, Pedalboardplanner.com is Pedaltrain's ground-breaking planning tool. PBP now features over 6,800 different devices from 472 different brands (and growing every week). We even have gaff...
pedaltrain.com
Gruß
Martin
Zuletzt bearbeitet: