doch. in reihe...an die Lehle Geräte kann ich aber keine 5 effekte hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch. in reihe...an die Lehle Geräte kann ich aber keine 5 effekte hängen
Sieht gut aus. Das Problem ist eher, dass ich diesen Fußschaltern nicht länger als bis 2 Monaten traue. Deswegen finde ich relaisgeschaltete Bypasslösungen besser. Die benötigen aber immer Strom.https://m.thomann.de/de/one_control_iguana_tail_loop_mkii.htm?o=8&search=1536059051
z.B. Sowas hier. Ist das geeignet?
5 Pedale und einen Tuner kann man damit verwalten.
...und mein Oktaver mit seinem beschi...ebs Bypass ( der keiner ist) klingt immer mit (egal ob an oder aus. Diese 1 knopf switches lösen mein Problen nicht...Genau! Und dann wählst Du die Sachen vor, die für den Song gebraucht werden und mit einem beherzten Tritt bringst Du den Kram in den Signalweg.
...und mein Oktaver mit seinem beschi...ebs Bypass ( der keiner ist) klingt immer mit (egal ob an oder aus. Diese 1 knopf switches lösen mein Problen nicht...
..ich hänge die Effekte Kompressor - Octaver - Glow Plug Tube Warmer - Chorus - Phaser an den einfach Switch. Ist der Loop deaktiviert, habe ich meinen "trockenen" Klang.Wieso klingt der immer mit wenn Du den in die Loop packst und diese nur aktivierst, wenn's gebraucht wird?