Sodele, mein Batpack war im Eimer, Ersatz gibts von Palmer nicht mehr. Shice, aber isso. Kohle gabs natürlich Retour.
Mein Insound-Laden in Kiel hatte "nur" das Rockboard Power XL Whatever Ding, hab ich jez unterm Board. Sollte mein Bruceboard ein paar Stündchen am Stück versorgen können. Hatte ich auch schonmal und war zufrieden. Soweit, sogut. Ich wünsche mir jetzt Y-Adapter. Also Stromdinger.
Ich habe 2 Ausgänge und vier Effekte. Ich würde gerne 2 und 2 haben.
Die Y-Adapter, die ich gefunden habe gehen alle von einer Buchse auf 2 Stecker, so müsste ich ja nochmal verbinden - das ist doch auch bestimmt anders möglich. Vielleicht heißen die auch nur anders?
Help me please...
Wenn es so einen Adapter nicht gibt - Ich habe jetzt den Rockboard Adapter aus dem Gesamtpaket - da ist, wie ich schon öfters gelesen habe keine Abdeckung für irgendwas dabei - kann ich den Überschuss einfach abschneiden und dann den letzten Stecker zusätzlich abisolieren?!
Rockboard LT XL BK Power Bank, mobile Stromversorgung für Effektpedale, 3 Hochleistungs-Lithium-Ionen Akkus, 6.600 mAh Akku-Kapazität, während der Nutzung aufladbar, ebenso benutzbar zum Aufladen von Smartphones und anderen USB-Geräten, ON/OFF...
www.thomann.de