peavy tnt 115s

BUBBLE

New Member
Bassix
ß200
hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal einen peavy tnt 115s gespielt oder kann mir jemand sagen ob man das teil gebrauchen kann??
ist ziemlich wichtig weil ich im momment sehr günstig an einen ungebrauchten komme.

gruss: dennis

Hallo!
Ich hab mal so einen Combo mit meinem G&L Tribute angespielt, es hat sich echt gut anghört (vor allem wenn man den Preis im Hinterkopf behält). Ich würde es mal so sagen: wenn der Bass einen guten Klang hat, dann wird der Peavey TNT115 ihn nicht wesentlich verschlechtern. Trotzdem würd ich ihn, wie alles, ausprobieren vor dem Kaufen! Denn das ist nur meine subjektive Meinung.
-Alex

Mit dem ausprobieren kann ich mich Alex nur anschliessen...
Aber ich hab bei dem Musical meiner Schule mal über das Ding gespielt... gibt auf jeden Fall ordentlich was her!!!
Okay...es ist halt nicht grad der Traumamp...aber man kann damit auch einiges an verschiedenen Sounds realisieren....
Aber naja..auch das hat Alex schon gesagt...ist alles subjektiv.

Ich spielt den Amp in der Musikschule! Mir is der zu mager untenrum ich find ihrgendwie das er gar nicht 15" typisch ist. 5-Saiter kann man auf dem Vergessen. Wobei ich noch hinzufügen sollte das der Amp ziehmlich im Arsch ist. z.B. Wenn man den Bass in den High-in steckt verzerrt er!^^ Achja die EQ sektion find ich absoluten scheißdreck die Fader sind viel zu klein ausserdem bringt man aus dennen keine richtigen Eintellungen raus.

Achja der Schulleiter hat gesagt wenn der Amp kaputt ist bekommen wir erst en neuen ihrgendwelche Vorschläger wie man ihn kaputt bekommt?

danke schonmal für die ausführlichen antworten. @lazarus 04: bei einem vorgetäuschten wohnungsbrand geht alles kaputt :-)

MMh wird schwer des Ding steht in nem Keller mit 30cm Massivsteinwänden brennt nix zu fällig! :-P

Ja das stimmt.das wird schwer :-P

hab gerade noch ne email von nem freund bekommen der mir seine trace elliot combo für 300 euros vermachen würde.jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen würde.

Weißt du, was das für ne Combo ist? Für nen Boxer oder was anderes kleines wäre das zuviel Knete, für nen 7- oder gar 11-Band mit 300 Watt hingegen wäre das n Schnäppchenpreis.

Zurück
Oben Unten