Ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker im Bereich von 400€. Nun war ich in zwei verschiedenen Musikgeschäften und bin auf 2 Favouriten gestoßen. Zum einen der "Peavey Combo® 115" und zum anderen der "Warwick Sweet 15". Leider ist es mir nicht möglich diese beiden Verstärker im direkten Vergleich zu hören. Nun wollte ich wissen, welchen ihr mir empfehlen würdet?
Ich benötige ihn für eine kleine Rockband.
Alternative besteht für mich die Möglichkeit Boxen (2 Tief- und 2 Hochtöner) zu günstigen Konditionen zu erhalten. Was würde ich benötigen um mich gut Verstärkt und evtl. andere Instrumente an diese Boxen anzuschließen? Dann würden mir wahrscheinlich nur noch 300 € zur Verfügung stehen. Die zweite Alternative würde sich in soweit lohnen, da wir aktuell noch leichte Probleme mit dem Gesang haben.
Schon mal danke im vorraus
MfG Helge
Ich benötige ihn für eine kleine Rockband.
Alternative besteht für mich die Möglichkeit Boxen (2 Tief- und 2 Hochtöner) zu günstigen Konditionen zu erhalten. Was würde ich benötigen um mich gut Verstärkt und evtl. andere Instrumente an diese Boxen anzuschließen? Dann würden mir wahrscheinlich nur noch 300 € zur Verfügung stehen. Die zweite Alternative würde sich in soweit lohnen, da wir aktuell noch leichte Probleme mit dem Gesang haben.
Schon mal danke im vorraus
MfG Helge