Peavey TNT 150 reperatur

Rosty

New Member
Bassix
ß240
HILFE mein o.g peaveay macht nix mehr. wer kommt aus berlin und kann so ne combo reparieren bzw hat bekannte die sowas fürn paar bierchen machen? habe keine lust das schwere teil quer durch die stadt zu schleppen und am ende nen haufen kohle zu bezahlen...

Zitat:Original erstellt von: Rosty

HILFE mein o.g peaveay macht nix mehr. wer kommt aus berlin und kann so ne combo reparieren bzw hat bekannte die sowas fürn paar bierchen machen? habe keine lust das schwere teil quer durch die stadt zu schleppen und am ende nen haufen kohle zu bezahlen...

geht die fehlerbeschreibung etwas genauer? das würde evtl. schon mal ein bisschen helfen den schaden einzuschätzen...

also wenn ich den anne steckdose hänge leuchtet die compressor-lampa auf aber es kommt absolut kein ton mehr raus. genauer gehts nicht weil das ist das problem!

hat er beim spielen den geist aufgegeben? vllt. ist auch "nur" der lautsprecher kaputt... vllt. erklärst du alles mal von Anfang bis Ende damit das alles mal Hand und Fuß hat^^

wir haben die combo zu einem konzert gefahren, aufgestellt und angemacht, da hat nur noch die compressor-lampe geleuchtet und es kam kein ton raus, also der ist nicht beim spielen kaputt gegangen!!! das ist die ganze geschichte....

Zurück
Oben Unten