Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich eine der sinnvollsten Anschaffungen die du tätigen kannst -Würde mir am liebsten noch einen Peavey T-40 kaufen.
Wieviel willst du denn ausgeben ?Spontan tendiere ich tatsächlich auch zum T-40.
Eher das Gegenteil ist der Fall -Ich hoffe ja, dass die preislichen Höhenflüge, die du @Schrotty angeblich ausgelöst hast . . .
Die polinische Black-Metal gehört neuerdings zu einer meiner Lieblingsbands
Sehr erfreulich zu sehen das der Bassist "meinen" einen Peavey T-40 spielt, hätte ich bei solcher Mucke überhaupt nicht erwartet
900 Das hätte ich nicht gedacht, eher so um die 700. Aber ich habe den Markt auch nicht mehr verfolgt, seit ich meinen habe. Das war ja mal eine lohnende Geldanlage haha.Eher das Gegenteil ist der Fall -
die Teile wurden in D sehr hoch gehandelt (bis um 900.-),
ich habe dafür geworben die Peaveys direkt aus den Staaten zu importieren.
Lies mal den Thread von Anfang an . . .
Der Hals scheint nicht nur nen Bogen zu beschreiben, sondern auch in Richtung G-Saite schief zu sein. Sieht man gut auf dem letzten Bild.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Koblenz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nicht mein Angebot, aber vllt für Bastler (Hals biegen?) interessant. Preis geht klar!