Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Tja, wer beim M³ schwänzt... []
Ja, habe ich natürlich gleich gemacht, d.h. 1 x 2 Wege Phasenschalter und 1 x 3 Wege Pickupwahlschalter (oder so) bestellt. Preis jeweils 13,50 € zzgl. 3 € Porto. Lieferzeit war nach Bezahlung eine gute Woche.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Hier gibt es die Schalter und Knöppe zu einem fairen Preis :
[url="http://www.vintagegitaar.nl"]http://www.vintagegitaar.nl[/url]
Heissen Dank für die Links und die geteilte Erfahrung mit dem Niederländer -Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Dass die Ware dann allerdings in einem normalen, lediglich etwas mit Tesafilm umwickelten Briefumschlag kam ....., das finde ich etwas zu locker gehandhabt.
@NymiZitat:Original erstellt von: Nymi
Aber "meine" Farbe (weiß mit Rosewood-Griffbrett) ist nur sehr selten zu haben...
Ähämmmm!!! []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Glaubt man den anderen Peavey-Usern ist Ahorn die bässere Wahl . . .
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ähämmmm!!! Ähämmmm!!! Ähämmmm!!! [):][][...]Zitat:Original erstellt von: jules46
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Yep, kann ich nach Wechsel des Halses (mein schöner Palisanderhals war defekt) gegen Ahornhals (Gott sei Dank einen in Amiland gefunden) bestätigen. []
Gruß Jules46
Ein guter, weiser Rat. Und dann gibt es auch noch verschiedene Farben! []Zitat:Original erstellt von: jules46
Yep, ich finde man sollte je Bass einen in Palisander und in Ahorn haben...dann soll`s ja auch noch fretless geben []
Nymi!!!!!!!!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Na, das Gewicht schreckt mich jetzt nicht so, ist ja nur wenig mehr als meine Jazzy. Aber "meine" Farbe (weiß mit Rosewood-Griffbrett) ist nur sehr selten zu haben...
In der Tat: 640 Euronen, dazu Zoll und Märchensteuer... much too much.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Nymi!!!!!!!!
...
Nur leider nich ganz billich zu haben....