Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn mir mal einer vor die füße springt, der bezahlbar ist, isses meiner!Das müsste ein "one-knob" Peavey Kosmos sein ... is geiler Scheiß, wenn man ne fette Endstufe hat und die Speaker untenrum Wumms haben (macht übrigens besonders den Stingray-Sound noch geiler)
Bei einem 10er würd ich da auch nicht viel erwarten. Ich hab den alten Mk1 Kosmos, wenn du willst, kannst du seinen Effekt an einer 1183 mal ausprobieren
Der Sound wird untenrum auf eine punchige Art fetter ... man darf es nur nicht übertreiben
nö, einfach nur geil!Klingt abgefahren!
Jup ... da muss man echt vorsichtig mit sein, das ist sehr schnell zuviel des Guten (damit kann man Speaker in Sekundenschnelle killen!). Aber im Bandmix klingt der Bass dann irgendwie ... geiler (mir fehlen die Worte dafür).Dürfte am E-Bass aber schwer beherrschbar sein... Es interessierte sich nicht großartig für Frequenzen über max. 80Hz. War voll analog das Ding.
werd ich ja bald selbst hörenJup ... da muss man echt vorsichtig mit sein, das ist sehr schnell zuviel des Guten (damit kann man Speaker in Sekundenschnelle killen!). Aber im Bandmix klingt der Bass dann irgendwie ... geiler (mir fehlen die Worte dafür).
Ach ja, der Kosmos schiebt unter 90 Hz (da liegt zumindest die interne Frequenzweiche). Kommt am Faital 18 Neo in meiner 1183 mordsmäßig geil
jowerd ich ja bald selbst hören
sehe ich das richtig: bis auf die höhere Ausgangsleistung und den Effektloop müßte das doch im Minimax die selbe Verstärkereinheit wie im Max115 Combo sein?
Peavey Headliner?
was denn ?
das eingebaute Tuner ?
Beim Headliner gefällt mir auch nicht, das die Mitten nur über den graphischen EQ geregelt werden können.