whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.615
Superliebes Angebot. Nur mit der Vorbedingung hapert es ein wenig. Ich komme aus Hamburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir zum BeispielVerschenk das Ding an einen technisch versierten Nachwuchskünstler!
Ich hörte bereits davonMir zum Beispiel
Das gab es? Ich hatte als ersten echten Amp einenIch hatte lange mit Freunden zusammen in einem Gemeindezentrum den Mark III mit 800W gespielt.
Nein, das gab es nicht. Da stand 800W als Anschlussleistung hinten drauf.Das gab es? Ich hatte als ersten echten Amp einen400bh Mark III. Der hat 200Watt. Dann eine CS 800 und dann den 400bh Mark IV, also den Nachfolger des abgebildeten Mark III, mit ebenfalls 200W.
Genau so einen hatte ich auch. Die 200W liefert er übrigens erst an 4Ohm. An 8Ohm sind es ca. 130W. Aber dafür ist er 2Ohm fest und soll dann angeblich (hab's nie getestet) 310W liefern.Das gab es? Ich hatte als ersten echten Amp einen400bh Mark III. Der hat 200Watt. Dann eine CS 800 und dann den 400bh Mark IV, also den Nachfolger des abgebildeten Mark III, mit ebenfalls 200W.
Das kann natürlich wirklich sein. Ich habe nur die 800W gesehen....und bin drauf rein gefallen trotzdem super AmpNein, das gab es nicht. Da stand 800W als Anschlussleistung hinten drauf.
Kannst dir in Berlin einen abholen, hier steht noch genug von dem Zeug rum (Laney, HIIH, Peavey).Ich bereue es immer noch...