Kindisch fand ich ehrlich gesagt Deinen an den Tag gelegten Röhrenfetischismus mit angeschlossener Missionierung. [
] Ist auch nur meine Meinung. [
] Darum ging es aber gar nicht.
Da fragt jemand explizit nach Transistor-Amps und sagt "er hasst Röhren" und Du kommst *trotzdem* mit Röhren. Wo ist da die Logik? Was machte Dich glauben er wolle das diskutieren? Nein, Du musst nicht antworten, wenn Du nicht magst. Ich fand das in jedem Fall irritierend. [
]
Ich vermute aus den Postings, die ich bislang von Dir hier gelesen habe, daß Du nicht über die Art von Humor verfügst über Dich selbst lachen zu können, daher verkneife ich mir die flachsige Frage, ob Du auch so organisierst und Management betreibst wie Du Fragen am Thema vorbei beantwortest... [ooo]
PS: Ich habe meinen Sunn 1200S Top *trotz* der Röhrenvorstufe gekauft. Hätte es das Top auch Volltransistor gegeben, hätte ich lieber das genommen, auch wenn Du das scheinbar nicht verstehen kannst. Die Diskussion "Röhre vs. Transistor" ist sicherlich ein Thema, das hier bereits mehrfach erörtert wurde. Im Zweifel gehört das in einen eigenen Thread.
@Simmering-V
Wie ist das jetzt? Ohne mehr Infos von Dir können wir wirklich nicht sehr viel konkreter werden. [
]