G
Gast5650
Guest
Sag ich doch.Das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch.Das wars.
...obwohl mein Tip "Abwarten und Tee trinken" DIESES Mal nicht hilfreich war.Ich danke allen für die wertvollen Tips
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen jede Menge Programme ausprobiert, hunderte von Saiten über PC`s sowie Internet-Unterricht, Cubase, Samplitude, und andere DAW`s, Telefonanbindungen (W-Lan) usw. usw. durchgeackert. Habe viel gelernt, aber mir raucht der Schädel und vieles hätte ich definitiv nicht allein gefunden und etliche Tips aus dem Internet funktionieren leider nicht.Diese Sicherheitsvorkehrungen ist aber von AVM so dokumentiert... Anleitung lesen hilft manchmal
Einfach das Positive sehen, man hat dann am Anfang ein schlankes, schnelles Betriebssystem.omplette Neuinstallation des Musik-Rechners ist jetzt notwendig
Ich schon, das hat den Grund, dass ein Hub die Bandbreite auf dem Bus aufteilen muss, was dann wieder zu Performanceproblemen mit dem Interface führen kann, also verweigert es lieber gleich den Betrieb am Hub.Hubs akzeptiert das Interface nicht. Das habe ich noch nie gehört.
Was mach ich denn jetzt ? Der Cubase E-Licenser Dongle funktioniert nur am USB 2 und das Interface auch nur am USB 2. Ich brauche aber beide.Ich schon, das hat den Grund, dass ein Hub die Bandbreite auf dem Bus aufteilen muss, was dann wieder zu Performanceproblemen mit dem Interface führen kann, also verweigert es lieber gleich den Betrieb am Hub.
Haben die denn diesen anachronistischen Donglescheiß immer noch am Start? Frag dort an, was Cubase in Deinem Fall als Lösung bieten kann. Evtl. tauschen die den Dongle auf USB 3.Was mach ich denn jetzt ? Der Cubase E-Licenser Dongle funktioniert nur am USB 2 und das Interface auch nur am USB 2. Ich brauche aber beide.
Probleme mit USB !
weder der Hub noch das Interface funktionieren am USB 3. Was kann ich da machen ? Meine PC`s versuchen mich weiter in den Wahnsinn zu treiben.
...Donglescheiß...
...aber es kann doch nicht sein, daß Steinberg erstmal einen 16 Stunden Download macht (wir haben eher schwaches Internet) und dann läuft der Mist nicht.
Ist aber ein Laptop...Falls es ein "richtiger" PC ist (nicht ein Laptop), kann es sein, dass es auf dem Mainboard noch USB2-Anschlüsse hat, die nicht nach draussen geführt sind, da könntest Du ein USB-Anschlussblech dranstecken. Oder, falls es noch freie PCI- oder PCI-Express-Steckplätze hat, kannst Du einen PCI(e)-USB2-Controller nachrüsten.
Ich habe nur einen USB 2 Anschluß an meinem Laptop
Kannst du nicht das interface allein an den USB2 port hängen (ohne hub)
und alles andere an die USB3 ports ?
Das macht der Dongle nicht mit, dann geht zwar das Interface, aber Cubase nicht mehr...und alles andere an die USB3 ports ?
...manchmal sogar wenn für die Software bezahlt wurdeTja, das sind alles gründe warum manche ausschließlich mit
cracks arbeiten
Apropos: wie fixieren zufrieden bist du mit Tracktion? Macht n guten Eindruck hab's getestet...Haben die denn diesen anachronistischen Donglescheiß immer noch am Start? Frag dort an, was Cubase in Deinem Fall als Lösung bieten kann. Evtl. tauschen die den Dongle auf USB 3.
Meine Tracktion DAW z.B. wird auf eine Maschinennummer lizensiert und gut ist. Will ich den Rechner wechseln, genügen 5 Onlineminuten das umzulizensieren.