Ochsenblut
Well-Known Member
Für mich wäre es der JB. Aber das "ageing" hätte doch nicht sein müssen. Die werden doch von ganz alleine alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja froh, das ich meinen wirklich jetzt wieder hervorragenden ESP 400 nach entsprechender Abrichtung vom Fachmann wieder "flawless" nutzen kann. Bei so einem alten Original würde man da tausende von Euros weghobeln.Für mich auch der JB...allerdings würde ich sofort fragen, ob der eine Skischanze hat, und wie gut der abgeschirmt ist.
Wobei das Fleas spiel eigentlich zu Gute kommt. Der Gute haut live immer derartig in die Saiten, das da nur noch komprimiertes Geklacker rauskommt.Der Flea hat ja selbst gesagt, dass er einen vintage Bass nicht mehr live spielt, weil u.a. die Saitenlage zu hoch ist.
Aber das "ageing" hätte doch nicht sein müssen. Die werden doch von ganz alleine alt ...
Danke für die Info, @energy !Das slab board. Von denen gibt's viel weniger. Fender hat 1959 das Palisandergriffbrett eingeführt, zunächst an der Unterseite gerade gesägt und ziemlich dick (=slab), ist dann aber später dazu übergegangen, nur noch ein dünnes, gebogenes Palisandergriffbrett aufzubringen, um Material zu sparen.
Welcher? Der jüngere wegen der Farbe oder der ältere wegen Mojo?da fehlt noch der Ray vom @Chuck
ich meinte wg der FarbeWelcher? Der jüngere wegen der Farbe oder der ältere wegen Mojo?
Der @Moulin als ausgewiesener fiesta red Fachmann hatte mal einen Ray in Coral Red was noch am ehesten gepaßt hätte. BTT - ich hab für den Precision gestimmt, bin ja auch alt und faltigich meinte wg der Farbe
die hauen sicher einen sehr feinen sound raus!
Optisch schon mal tolle Bässe und klanglich bestimmt auch.
Lieber noch 10 Millionen mehr von den Freds, als irgend einen privaten "Befindlichkeitsfred" über Ernährung, Biorhythmus, vegan Kochen, oder sonstigem "Off-Topic-Käse" in einem Bassforum.Das hat jetzt Tatsache nicht in einen der Millionen "Zeig dein Zeug"-freds gepasst?
is der dann auch vegan?sonstigem "Off-Topic-Käse"
Und weil sie (hoffe ich mal) von Fender sind.Weil sie alt sind?
Hoffe nicht, weil schmeckt dann nicht mehr.is der dann auch vegan
Auch.Weil sie alt sind?
Das slab board. Von denen gibt's viel weniger. Fender hat 1959 das Palisandergriffbrett eingeführt, zunächst an der Unterseite gerade gesägt und ziemlich dick (=slab), ist dann aber später dazu übergegangen, nur noch ein dünnes, gebogenes Palisandergriffbrett aufzubringen, um Material zu sparen.