PuenteColgante
New Member
Bei uns ist das nicht wirklich "geregelt", da meine "Rolle" in der Coverband neben dem Basspielen aber auch Ansagen machen und Background singen und Pausenclown ( bin Multitalent, schon gemerkt ? ) ist, habe ich mir zum Spass ein paar diverse Outfits und Kopfbedeckungen zugelegt, die ich dann je nach Song wechsle ( manchmal auch mitten auf der Bühne - kam bisher gut an ! ), also z.B.:
Guiness-Mütze und Muscle-T-Shirt für die AC/DC ( an Brian Johnson orientiert )
Cowboyhut, Ray-Ban und Lederweste ( hab noch keinen langen falschen Bart gefunden ! ): für die ZZ Top und andere Cowboysongs.
Schwarze Spezailbluse, Lennon-Sonnenbrille und Kette mit Kreuz für Ozzy und Sabbath.
Tuch auf dem Kopf für alles, was im Original von Roger Glover gebasst wurde ........................u.s.w.
Ist eh alles nur Show bei uns.....................
Guiness-Mütze und Muscle-T-Shirt für die AC/DC ( an Brian Johnson orientiert )
Cowboyhut, Ray-Ban und Lederweste ( hab noch keinen langen falschen Bart gefunden ! ): für die ZZ Top und andere Cowboysongs.
Schwarze Spezailbluse, Lennon-Sonnenbrille und Kette mit Kreuz für Ozzy und Sabbath.
Tuch auf dem Kopf für alles, was im Original von Roger Glover gebasst wurde ........................u.s.w.
Ist eh alles nur Show bei uns.....................