Pantera Reunion???

Eigentlich keine gute Idee, finde ich. Außer, wenn es einmalig bleibt, so zu Ehren von Pantera. Zu Vinnies Lebzeiten war eine Reunion komplett ausgeschlossen.
 
Naja, zumindest nach den Bildern scheint Rex fitter zu sein als die letzten 15 Jahre. Und wenn sich Phil zusammenreißt. Why not, machen doch gerade alle...und jünger als die toten Hosen sind se eh...
 
Ich kann nicht einschätzen wie gut Phil noch zurecht ist. Ich finde der hat zwischen 2008/9 und Mitte/Ende der 2010er ganz schön abgebaut. Wobei der 2022er Down/Hellfest Gig hoffen lässt. Rex promoted frade seinen Gibson (schraubhals?) Bird:



...schön, dass im Video "this love" läuft und nix von dem Bass zu hören ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

schön, dass im Video "this love" läuft und nix von dem Bass zu hören ist.
Kein Wunder. Der hat ja auch nur drei Boxen und keinen Amp da in der Wüste stehen. 🤦🏻

Gott sei Dank fixt mich der Bird jetzt nicht so an. Glück gehabt!

Zur Reunion… ich weiß ja nicht. 🤔Irgendwie komisch, wenn die Hälfte tot ist. Vor allem, weil Pantera ja eine Band war, in der es nie Lineup-Wechsel gab. Könnte schlimmster Abzocke-Quark werden… will nicht wissen, was die Tickets kosten, aber alles wird in Minuten ausverkauft sein.

Hatte Rex nicht zuletzt Solo-Kram gemacht? War doch gar nicht so schlecht. Ich denke, der dürfte fit sein. Und Phil Anselmo ist halt irgendwie eh godlike, der wird das bringen, da bin ich sicher.

Dann darf man ja gespannt sein, wer‘s ansonsten macht. Zakk Wylde wär ja nicht die schlechteste Wahl. Und an den Drums bestimmt Dave Grohl, es ist doch am Ende irgendwie immer Dave Grohl. ;-)

Oder halt irgendwelche Leute aus der NOLA-Szene. Sie könnten auch eigentlich Down auf die Bühne stellen und einfach Pantera spielen.
 
Könnte schlimmster Abzocke-Quark werden
Habe ich auch schon gedacht, bleibe aber erstmal neutral innerlich.

Hatte Rex nicht zuletzt Solo-Kram gemacht
War doch gar nicht so schlecht.
Geht schon aber die Texte...naja.



Och bitte nicht. Ich finde der passt da garnicht nicht rein. Ich wäre für Dave Lombardo. Joey Jordison (RIP) hätte auch super gepasst. Roy Myorga wäre auch denkbar.

Oder halt irgendwelche Leute aus der NOLA-Szene. Sie könnten auch eigentlich Down auf die Bühne stellen und einfach Pantera spielen.
Down und Pantera ist schon nen komplett anderer Vibe. Ich habe aufm Rückweg ausm Urlaub (Frau hatte Kopfhörer drinne, Kind hat gepennt) entspannt Eyes of the South gehört. Danach Revolution is my name (und da wars auch vorbei mit dem Frieden). Allerdings wäre der Down Drummer durchaus kompatibel...aber eins darf man nicht vergessen, wenn wir an Vinnie Paul denken: Doublebass! Von daher bin ich auch für einen waschechten Metaldrummer und nicht für einen Hipster|)
 
Zakk Wylde wär ja nicht die schlechteste Wahl. Und an den Drums bestimmt Dave Grohl,
Ich wäre für Dave Lombardo. Joey Jordison (RIP) hätte auch super gepasst. Roy Myorga wäre auch denkbar.
Von daher bin ich auch für einen waschechten Metaldrummer und nicht für einen Hipster|)

Zakk ist dabei und Benante (Anthrax) ist ein waschechter Metaldrummer:
Zakk Wylde macht's. Und Charlie Benante.
:bier:
 
Das hier hat mir Facebook grad spendiert. Immerhin entbehrt es nicht einer gewissen Selbstironie (hoffe ich):

E834928D-6D31-4B73-99E9-1DF24F19BED3.jpeg
 
Pantera "live" nach über 20 Jahren und die ersten Aufnahmen sind online. Ohne die Abbotts, geht gar nicht. 👎

Zakk und Charlie machen das aber mega! War auch zu erwarten oder!? 😉 Oder vielleicht auch nicht, denn sie müssen hier ja heftigst covern. Abgeliefert würde ich sagen.

Ebensou P. Anselmo, bei dem "das wars mit seiner Stimme" die letzten 10J., kriegt es verdammt nochmal hin. ... halt keine 30 mehr.

Rex Brown mit Gibson und Spector unterwegs, auch geil.

Also mich hat es überzeugt. Geiler Scheiß!
 

Zurück
Oben Unten