Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich an.Welcome back E-A-D-G!
Das war aber vor Deiner Zeit, oder?Auch von mir: Welcome back!
Auf jeden Fall!Zuerstmal: wir sind uns einig, dass es etwas für Freaks ist, die Dinger wieder in Betrieb zu nehmen? Man muss schon ein Faible für alte Orangen haben... besonders, wenn sie dermaßen abgerockt sind.
Ja, wir haben aber eine gute (modernere) Gesangsanlage...Wenn sie wieder Gesangsboxen werden sollen, ist das wohl die einfachste Lösung. Fullrange, keine Weiche erforderlich, reinschrauben, freuen. Rein technisch sollte das sogar klappen, wenn die Boxen halboffen bleiben - so tief runter reicht die menschliche Stimme ja nicht.
Stimmt auffallend...Gesangsboxen, gut formuliert!
Trifft den Kern der Wahrheit und Anwendungszweck wohl besser als der Begriff PA-Lautsprecher, zumindest das was man heutzutage drunter versteht und erwartet.
Genau - 4 EV12L rein... ...hab ich mir auch schon durch den Kopf gejagt...aber an sich hatte ich anderes vor...Hinten zumachen und neue 12er rein = Vertikales 412er Bassstack. Wär doch geil. Da ein Bass Terror oder was ähnlich schmales drauf. Ok, vielleicht stell ich mir das auch ein bisschen einfach vor...
Wird wohl darauf hinauslaufen. Der Versand müsste definitiv mit Spedition erfolgen, zu groß, zu schwer die Dinger. Oder Selbstabholer. Am coolsten wäre das für einen kleinen Club, der auf eine eigene PA verzichten kann, aber eine Gesangsanlage braucht.Aber ich würds nicht wegwerfen. Biet das lieber als "defekt" billig zum Verkauf an, selbst wenn nicht viel bei rumkommt. Tu nem Bastler/Sammler/Orange-Fan den Gefallen.
Am coolsten wäre das für einen kleinen Club, der auf eine eigene PA verzichten kann, aber eine Gesangsanlage braucht.
Istilvolle Gartenparty...
...bei dem kleinen Volumen wirst Du Dich beim Thema 'Bass' ganz schön schwer tun...oder die Speaker hauen sowieso die Rückwand rausHinten zumachen und neue 12er rein = Vertikales 412er Bassstack.
Hey hey hey, nicht so respektlos mit den Antiquitäten, wenn ich bitten darf!cd-Regale draus machen
Danke dankeAuch von mir ein Welcome Back, lange nix mehr gelesen.
Danke Hans@E-A-D-G, Stimmt! An dieser Stelle auch von mir ein Welcome Back!
@FMC@E-A-D-G, Stimmt! An dieser Stelle auch von mir ein Welcome Back!
Das war aber vor Deiner Zeit, oder?