Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das ? Meinst Du, Orange hatte damals, als die Dampfradios gebaut wurden, ein Soundideal ? Die haben gebaut, was mit der archaischen Technik damals ging. Und das so billig wie geht, zusammen mit pfiffigem Design. Wenn es damals so etwas wie die leichten PCM-Endstufen mit letztlich beliebig viel Leistung gegeben hätte, hätte seinerzeit Niemand was anderes gekauft.Zitat:Original erstellt von: Earendil
Das Gerät sieht extrem sexy aus! Ob es viel mit dem Orange-Grundgedanken zu tun hat kann man zu Recht bezweifeln.
Zitat:Original erstellt von: TomM
Was ist denn das ? Meinst Du, Orange hatte damals, als die Dampfradios gebaut wurden, ein Soundideal ? Die haben gebaut, was mit der archaischen Technik damals ging. Und das so billig wie geht, zusammen mit pfiffigem Design. Wenn es damals so etwas wie die leichten PCM-Endstufen mit letztlich beliebig viel Leistung gegeben hätte, hätte seinerzeit Niemand was anderes gekauft.
Versteh mich nicht falsch: Wer sich von dem Look and Feel der Klassiker angezogen fühlt, wird bei den modernen Kisten immer was vermissen. Aber für so was hat ja Mywatt die Antwort parat, ohne dass man sich Uraltgeräte mit unvorhersehbaren Problemen ans Bein binden muss.