jein. die ursprünglichen 15l sind mit 200 w angegeben. irgendwann hat ev die schwingspule für eine höhere belastbarkeit ausgelegt und die 15l als proline und mit 400 w angegeben verkauft. korb und magnet sind bei beiden varianten gleich.
wenn man heute einen ollen 15l reconen läßt, bekommt man mit einem neuen reconesatz eigentlich nur noch die neuere schwingspule. ob die tatsächlich 400 w in bewegung umsetzten kann weiß ich nicht. auf alle fälle klingen meine 15l reconed nach ner weile wie die 15l alt.
interessant wäre noch der 15b. da ist wieder alles gleich zum 15l bis auf die membran. man kann also einen 15b als 15l reconen lassen (ist als hinweis für suchende gemeint, da die 15b manchmal deutlich billiger gehen als 15l)
edit - noch ein hinweis zum 15b: wenn wir (folkrock, basston eher vintage-angedreckt über preci und kleine vollröhre) muggen spielen, bei den der bass mikrofoniert wird, nehm ich nur noch die kiste mit dem 15b mit. davor kommt ein sm57 ziemlich mittig. das was da rauskommt kann fast ohne eqing passieren.