Aber derzeit habe ich soviele Amps hier - und gute dabei, da fehlt mir einfach die Argumentation, mir und DER anderen ggüber.
geht mir auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber derzeit habe ich soviele Amps hier - und gute dabei, da fehlt mir einfach die Argumentation, mir und DER anderen ggüber.
Seit wann spielt Steve Harris über Orange Amps?Für Maiden muss halt ein Orange Amp her
Der 4-stroke ist eigentlich für ihn gebaut worden,nach seine Vorstellungen.Seit wann spielt Steve Harris über Orange Amps?
Und nun will er ihn nicht, die treulose Tomate?Der 4-stroke ist eigentlich für ihn gebaut worden,nach seine Vorstellungen.
Ok, das war mir neu. Ich war auf dem Stand, daß er einen seltenen Hiwatt-Preamp (Model 109) bzw. Nachbauten davon spielt und Trace Elliot als Backup.Der 4-stroke ist eigentlich für ihn gebaut worden,nach seine Vorstellungen.
https://drive.google.com/file/d/0Bymgk-tsrZ_ZVklzb0FxbE1uUnc/view
Er spielte eigentlich auf Trace Elliot Amps. Es gibt auch Gerüchte, daß er zu Ashdown wechseln will.
Seit wann haben Schlagzeuger, Sänger und Gitarristen beim Basssound mitzureden?Meine Bandkollegen haben entschieden, dass ich künftig erstmal den Orange spiele. Und auch ich bin sehr zufrieden.
Glückwunsch zum 4-Stroke. Die absolut richtige EntscheidungIch kenne den AD200 un die Terror Amps nicht aus eigener Erfahrung. Vermutlich aber darf die mit dem Stroke einfach nicht vergleichen.
Ich hab heute meinen Stroke 500 erhalten und gleich von der Post mitgenommen und erstmalig im Probenraum ausgepackt und in der Probe gespielt. Zuvor habe ich 3 Jahre den Glockenklang Blue Sky, zuletzt mit dem Mesa Subway-Preamp Effektweg gespielt.
Der Stroke ist laut und - natürlich wichtiger - klingt sehr satt und dynamisch und dabei noch differenziert genug. Mein Anforderung sind dabei sehr variabel: Slap, Finger, dreckig, clean, Akkorde, Tapping.
Ein toller Amp, der mir sofort Spass machte.
Meine Bandkollegen haben entschieden, dass ich künftig erstmal den Orange spiele. Und auch ich bin sehr zufrieden.
Warum sollten wir?Nicht erschrecken:
Naja. Orange + extra feinauflösende Boxen ?? Klingt aber geil.Warum sollten wir?