Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt? Para-EQ is doch total easy: booste volle Pulle, such dann die Frequenz, wo es richtig kacke klingt (Boom, Vibration, etc.) und dreh dann ordentlich zurück. So bekommste in wenigen Minuten deinen (und den Band-Sound) in den Griff.Bleibt noch der 4-Stroke. Da muss ich ehrlich sagen, mich schreckt der Para-EQ eher vom Kauf ab.
Gibts nich? Dachte, die zwei dicken Regler wären Gain und Master ...Die Teile klingen echt gut! Schade das es keinen Gain-Regler gibt, aber auch kein Drama.
Ne, ist Volume und Kompressor.Gibts nich? Dachte, die zwei dicken Regler wären Gain und Master ...
AhsoNe, ist Volume und Kompressor.
Jo, einmal einstellen für geilen Proberaum-Sound, Punkte markieren und dann live je nach Gelegenheit optimieren.Ich muss mich da irgendwie limitieren sonst verlier ich mich dadrin immer ein bisschen.
Aber es steht nicht 'Südfrucht' drauf!Mir ist nicht so ganz klar woher der Preis kommt? Ein Hartke LH 500 kostet 300 Euro. Dazu einen Bodentreter EQ oder Digieffekt wo sowas drin ist wenn einem der interne nicht reichen sollte. Da hast Du schöne 500 analoge Watt für 400.- Euro incl dem EQ.
Gibt ja auch den OB1-500. Der ist einfacher vom Handling. Die Zerre sollte man testen. Mir gefällt's.Bleibt noch der 4-Stroke. Da muss ich ehrlich sagen, mich schreckt der Para-EQ eher vom Kauf ab
Das ist ein weites Feld.Mir ist nicht so ganz klar woher der Preis kommt
Stimmt ist ja China, gar nicht von der Insel.Mir ist nicht so ganz klar woher der Preis kommt?
Mir ist nicht so ganz klar woher der Preis kommt? Ein Hartke LH 500 kostet 300 Euro. Dazu einen Bodentreter EQ oder Digieffekt wo sowas drin ist wenn einem der interne nicht reichen sollte. Da hast Du schöne 500 analoge Watt für 400.- Euro incl dem EQ.
Erst testen, dann planen.Was meint ihr ?
Nö, bislang habe ich nichts bereut. Außerdem habe ich noch keine eigene Boxen und den svt3-pro habe ich gebraucht für ein Schnäppchen bekommen. Tut also nicht weh.Falsch!
GAS, Kauf, Euphorie, Ernüchterung, Verkauf.
So und nicht anders. Gesetz.
Das ist doch auch ein sehr guter Amp.den svt3-pro
GAS, Kauf, Euphorie, Ernüchterung, Verkauf.
So und nicht anders. Gesetz.