Optik der Bass-Verstärkung

Also es gibt ja schon einige gut aussehende Amps und Boxen.
Z.B. Trace Elliot mit Schwarzlichtröhre (der pure Kult !), Nemesis mit blauem Leuchtlogo, SWR in rot,blau oder silber dazu SWR Boxen mit Chromgittern, oder Mesa Boogie Boxen im Flightcase Look usw.

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Sieht in RL wesentlich cooler aus, dunkelbraun mit rotstich, edel-vintage.
www.aguilaramp.com/gfx/products_details_db810_brn.jpg

die schönste box die ich je gesehen hab ... gut das ich nicht weiß wie sie klingt => G.A.S

es ist natürlich nicht in erster linie wichtig wie ein instrument aussieht, es muss gut klingen und halten^^
aber auf der anderen seite macht es halt einfach irgendwie spass, wenn man nen schönen bass um den hals hat und ne schöne box neben sich.
musik ist ja ne kunst, also sind musiker künstler. und da hab ich verdammt viel freude mit meinem dean rhapsody, der den schönsten korpus hat, den ich je gesehen hab. der sieht schon nach melodie und harmonie aus.
und meine cremefarbene 4x12 vom hans macht mir genauso spass.
ich versuche, bei unseren songs einigermassen kreativ zu sein, damit sie sich von der masse abheben. da ist es nur natürlich, dass ich mich auch mit meiner box ein bisschen abheben möchte.

ich meine, manchmal überlegt man ja sogar, was man anzieht bevor man aus dem haus geht.
und da sagt ja auch niemand, dass nur gitarristen stilvolle kleidung tragen dürfen^^

gruß
maddes

ps: srry, war zu faul für großschreibung, hoffe es liest sich nicht zu schwer^^

Optik ist halt schon wichtig!
Seht Euch doch mal die Anlage von Geddy Lee auf der DVD Rush in Rio an.
Demeter Preamp direkt ins Pult und auf der bühne 3 Wäschetrockner.
IST DOCH IRRE !!!
Ich persönlich stehe auf die strahlenden Membranen von Hartke...
...und das nicht nur wegen der Optik...

Ein bisschen Optik gehört dazu. Sieht halt gerade bei derberen Sachen komisch uas, wenn die Leute auf der Bühne humspringen und nur nen par kleine Combos dahinterstehen.

Endlich weiß ich, was ich mit der Weihnachtsbeleuchtung das restliche Jahr über mache.[8D]

Optik ist halt schon wichtig!
Seht Euch doch mal die Amps von Geddy Lee, auf der DVD Rush in Rio an!
Demeter Preamp direkt ins pult und auf der Bühne 3 laufende Wäschetrockner...irre!
Ich persönlich stehe auf die schimmernden Membranen von Hartke!!

Zurück
Oben Unten