wenn du wüstest was es alles gibt. Man kann auch jemanden den Kofferraum zuscheißen [
] . Das is arg finde ich. Naja.
Also ich wollt sagen, dass ich diebezüglich immer eine Rüge von meinen Bandkollegen(also nur Sänge rund Gitarrist) bekomm, weil ich halt meistens nicht viel mach. Also ich spring gar nicht herum, hüpfe auch eigentlich nicht(könnte ich auch garnicht wenn ich daweil spielen müsst) und ja, manchmal is mein gesichtsausdruch auch ein wenig ....ja wo anders würd ich sagen. Also ich bin woanders manchmal.
Aber ja, ich mein ich bin einfach nicht der Mensch der dazu abgehen kann, zumindest nicht zu der Musik aus meiner Band. Da kama höchstens ein wenig mitwippen. Aja genau, zu welcher Musik bewegt ihr euch?Weil mir is aufgefallen, dass wenn ich mich zu meiner Basslinie mitbewege, dann gehts. Aber wenn ich z.b auf ein geiles Fill vom Drummer warte und dann kommts, und ich muss aber dann was anderes spielen, bringt mich das teilweise raus. (Bitte nicht schreiben, ja aber der Bass soll eh immer zu schlagzeug passen) Das war nur ein beispiel,ok !
Aja, aber ich weiß nicht, mein Gitarrist, der bewegt sich irgendwie so seltsam auf der Bühne, weil er halt immer Stimmung machen will, und ja , ich weiß nicht, ich will halt nicht so auf pseudo tun.
Also bitte ein Feedback von anderen bassern