Nymi
Friesischer GK-Missionar
...kdgejclsmjdk B I E R ! ! ! mchskfizcg...
So ähnlich - ja, das kommt hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kdgejclsmjdk B I E R ! ! ! mchskfizcg...
Hallo ihr Lieben,
....
TORILLO LÄSST SEINE BÄSSE BEIM OLIVER LANG BAUEN UND VERKAUFT DIE DANN.
Psst ... kannst deine Beiträge auch bearbeitenOk das mit dem zitieren muss ich noch üben, ging wohl gerade schief...sorry
scheiss doch auf die würste!Psst ... kannst deine Beiträge auch bearbeiten
PS: Was ist nu mit Bier und Bratwurst bei Oli oder Torillo?
NIEMALS!scheiss doch auf die würste!
ok, du frisst und ich saufe.NIEMALS!
Alles klar ... ich brauch Kotztüten im Auto ...ok, du frisst und ich saufe.
damit is wohl auch klar, wer fährt!
übrigens, ich an deiner stelle würde nächsten samstag nicht auf bier von mir hoffen. ok, ne woscht, die kriegste...
mir egal, is dein auto!Alles klar ... ich brauch Kotztüten im Auto ...
ok - wollt mich eigentlich eurer Fahrgemeinschaft anschliessen - jetzte nimmer - bah - ich muss immer Kotzen, wenn einer kotzt - stellt euch die Sauerei vor...mir egal, is dein auto!
denk mal, kotzsäcke wären angebracher...
Rasant heißt das ... rasantFährt Schubi so schlecht, dass ihr dann kotzen müsst?
woher soll ich das denn wissen, bin schliesslich immer mit dem kotzen vollauf beschäftigt.Fährt Schubi so schlecht, dass ihr dann kotzen müsst?
och komm, der eine bekotzt den von der seite, mder andere von hinten in den kragen.....ok - wollt mich eigentlich eurer Fahrgemeinschaft anschliessen - jetzte nimmer - bah - ich muss immer Kotzen, wenn einer kotzt - stellt euch die Sauerei vor...
Psst ... kannst deine Beiträge auch bearbeiten
PS: Was ist nu mit Bier und Bratwurst bei Oli oder Torillo?
hast Du `n neues Auto??? - Ansonsten ist Rasant mit Riskant zu ersetzen (sorry)Rasant heißt das ... rasant
Ja, ein Saab Turbo ... i likehast Du `n neues Auto??? - Ansonsten ist Rasant mit Riskant zu ersetzen (sorry)
Welche Gerüchte? Daß Nymi an was anderes als Bier denken kann? Jetzt setz blos keine Gerichte....ähhhh, Gerüche und Gerüchte in die Welt, sonst sitzen wir hier über Dich zu Gericht!Moin,
wenn ich hier so die Bassbierwurstüberprüferliste sehe stelle ich mir gerade in Olis Garten ein riesiges Lagerfeuer im Herbst vor.
Das räumt zwar die Gerüchte -von denen wir wissen dass sie nicht stimmen- aus aber es macht wenigstens Spaß.
Alsdenne
kauf DU dir erstmal ne gescheite 412er (ich kenne da jemanden, der kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, der eine verkauft )Waaaaaas
ihr sitzt gerüchteweise rum? und das ohne mich