Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute von einem Weimarer Gitarrenbaumeister erfahren, das Gerüchte im Umlauf sind.
Es heisst:
TORILLO LÄSST SEINE BÄSSE BEIM OLIVER LANG BAUEN UND VERKAUFT DIE DANN.
Ich habe keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist, aber das ist völliger Unfug! Ich lasse rein gar nichts bei ihm machen und er auch nicht bei mir!
Oli und ich sind gute Kumpels, Jeder macht seins und ab und zu besucht man sich mal auf'ne Bratwurst und'n Bier und das eigentlich auch viel zu selten. Wir beide konkurieren auch NULL. Wir sind ja nicht im Kindergarten wir haben eh nicht das Gleiche Publikum.
Also wie gesagt an diesem Gerücht ist nichts dran wo auch immer es herkommt.
Und jetzt lasst uns auf'n Punkt kommen: Bier undBratwurst ... Wann? Wo?
Euer Tom
Ich hab heute von einem Weimarer Gitarrenbaumeister erfahren, das Gerüchte im Umlauf sind.
Es heisst:
TORILLO LÄSST SEINE BÄSSE BEIM OLIVER LANG BAUEN UND VERKAUFT DIE DANN.
Ich habe keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist, aber das ist völliger Unfug! Ich lasse rein gar nichts bei ihm machen und er auch nicht bei mir!
Oli und ich sind gute Kumpels, Jeder macht seins und ab und zu besucht man sich mal auf'ne Bratwurst und'n Bier und das eigentlich auch viel zu selten. Wir beide konkurieren auch NULL. Wir sind ja nicht im Kindergarten wir haben eh nicht das Gleiche Publikum.
Also wie gesagt an diesem Gerücht ist nichts dran wo auch immer es herkommt.
Und jetzt lasst uns auf'n Punkt kommen: Bier undBratwurst ... Wann? Wo?
Euer Tom