Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
höhen klaut er nicht, bässe in geringem maße schon, das tun allerdings viele,
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Demeter Compulator=top of the Pops
Check mal das Review hier: http://www.ovnilab.com/reviews/okko.shtmlgab es im laufe der jahre weitere erfahrungen mirt dem okko?
habe zur zeit den tc vintage comp, der dem t-rex comp nova ja sehr ähnlich sein soll.
hätte durchaus mal lust, was anderes zu probieren, hauptsächlich aus neugierde und weil mir der tc manchmal zu brav erscheint.
ich hab den okko. damals hab ich im schmidt viel rumgetestet. das problem ist ja, daß man gute kompressoren ja gerade nicht hört, also ist das für mich ein schwieriges thema. an der leine hatte ich alles, was da war, tc, mxr, diamond und wie sie alle heißen. mir gefiel, daß das teil nur zwei knöppe hat und man wirklich effekt hört. der okko arbeitet auch anders als die anderen treter, er macht die leisen anteile im sound lauter, ist also eher ein sustainer (daher der regler "sing"). ich habe ihn vor dem rodenberg 808, um den attack trotz zerre zu behalten oder bei langsameren heavy-parts, wo eine note lange stehen muß. der sing-regler ist dabei immer auf 3 uhr eingestellt. ja, das ding färbt, aber das will ich so.gab es im laufe der jahre weitere erfahrungen mirt dem okko?
habe zur zeit den tc vintage comp, der dem t-rex comp nova ja sehr ähnlich sein soll.
hätte durchaus mal lust, was anderes zu probieren, hauptsächlich aus neugierde und weil mir der tc manchmal zu brav erscheint.