liebe leute, ich hoff ich geh euch nicht mit einem thema auf die nerven, das schon tausend und 1 mal heir auf bassic behandelt wurde...gleichzeitig würd ich mich natürlich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
also es ist so...ich hab einen bassverstärker der über 8 ohm 250 watt und über 4 ohm 500 watt hergibt. das problem ist jetzt, dass ich ihn gerne über 2 boxen fahren würde...eine 8 ohm 4x10er und eine 4 ohm 2x15er...wie mach ich das? ) gibts irgendeine lösung wie ich die beiden boxen zusammenkrieg ohne meinen verstärker zu rösten? oder kann ich echt nur eine der beiden boxen verwenden? :/
vielen lieben dank für eure aufmerksamkeit
schlurf (der im physik unterricht nie aufgepasst hat)
also es ist so...ich hab einen bassverstärker der über 8 ohm 250 watt und über 4 ohm 500 watt hergibt. das problem ist jetzt, dass ich ihn gerne über 2 boxen fahren würde...eine 8 ohm 4x10er und eine 4 ohm 2x15er...wie mach ich das? ) gibts irgendeine lösung wie ich die beiden boxen zusammenkrieg ohne meinen verstärker zu rösten? oder kann ich echt nur eine der beiden boxen verwenden? :/
vielen lieben dank für eure aufmerksamkeit
schlurf (der im physik unterricht nie aufgepasst hat)