oh gott....

Bin noch ein Anfänger, ist der elektrische Baß dieses Teil das aussieht wie eine, sagen wir mal Trompete?

[?][:D][?]

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn daran bescheuert sein?
Der Bass ist vernünftig fotografiert und korrekt beschrieben. Mehr als 50 Euro ist er wohl nicht wert, aber was soll´s? Einfach nicht kaufen und schweigen.
So gesehen könnte man hier wahrscheinlich hunderte oder tausende von Ebay-Artikeln posten. Müßig.

Zitat:Original erstellt von: marti

Was soll denn daran bescheuert sein?
Der Bass ist vernünftig fotografiert und korrekt beschrieben. Mehr als 50 Euro ist er wohl nicht wert, aber was soll´s? Einfach nicht kaufen und schweigen.
So gesehen könnte man hier wahrscheinlich hunderte oder tausende von Ebay-Artikeln posten. Müßig.
ähem... das ist nicht zufällig deine auktion? also ich persönlich find das ding... mhhh... amüsant... und es muss ja schließlich nicht jeder thread todernst sein, oder? du musst diesen thread ja schließlich auch nicht 'kaufen'... nimm's leicht und schmunzel mit uns [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Son grünes Schlagbrett hat nicht jeder [:D]

Genau, und die Bundmarkierungen scheinen aus dem selben Material zu sein. Vintage as its best. Jetzt mal im Ernst, m.M.n. ist das Ding Schrott und höchstens einen Zehner wert. Und überhaupt, was soll das mit der Trompete?

Asche auf mein Haupt. Als ehemaligem Blechbläser sollte mir dieser Irrtum wohl nicht unterlaufen. Verdammt. verdammt, verdammt. Nein, wie konnte ich das nur übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitat:Original erstellt von: Moulin

...und da gibt es immer noch Leute, die an Fender zweifeln?

[8D]Niemand zweifelt ernsthaft an Fender---nur an den Preisen[;-)]

Man sieht doch, welche exclusiven Vintage-Teile schon für kleines Geld durch die Bucht schwimmen([:0]) *sich pfeiffend vom Acker mach*

Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Danke für das Verständnis. Das tröstet dann doch. *seufz*
hey, kein problem - als ich das teil gesehen hab bin ich so erschocken, dass ich mir erstmal aus der waschmaschine ein bier holte wollte... [:D]

Hab das Ding vor einigen Tagen auch schon entdeckt und zunächst mal heftig die Luft eingesogen......
Dann noch das Bild des Flügelhorns.....????
Also, wenn ich noch 99 Euronen dazu bekomme, nehm ich den.
(Aufwandsentschädigung für's kleinhacken und Entsorgung der höchstwahrscheinlich krebserregenden nicht verwertbaren Teile)

... he leute ... wunderbarer mahagonikorpus ... beste grundlage für umbauarbeiten (in brennholz, spanpressplatten, o.ä.)

Zurück
Oben Unten