Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht's wohl aus. Jetzt habe ich endlich die Lösung für ein Problem, von dem ich noch gar nicht wußte, daß ich es habe. Genial.Analoge Lichtleiter-Übertragung ???
Einmal draufgelatscht ist dann wohl ein neues fällig... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd so robust sein kann, wie ein Litzenkabel... :/
....nee: Kabelbruch!Durchbruch
Ist ein Dealer anwesend? ....schnell einen Dealer, wir haben einen Notfall!Das Gras, Bitte- Das Gras.....
Am besten man klebt an jede Seite noch ein paar Solarzellen dran. Dann kann man sie ja ökologisch wertvoll mit dem Bühnenscheinwerfern mit Strom versorgen.Wenn jetzt noch statt der Batterien Netzteile dran wären hätte ich ja Interesse, aber so... och nöööö!
Am besten man klebt an jede Seite noch ein paar Solarzellen dran. Dann kann man sie ja ökologisch wertvoll mit dem Bühnenscheinwerfern mit Strom versorgen.
Das Gras, Bitte- Das Gras...
Wenn die die Leute jetzt auch noch mit "LED-funzelnden" Kabeln über die Bühne wandeln, dann hört es aber echt auf.
LED Bühnenbeleuchtung ist wirtschaftlicher, variabler und umweltfreundlicher... ausserdem schwitzt man weniger ... naja - manchmal wünscht man sich bei kalten Frühlings-Open Airs ein paar Glühlampen zurück...
Hat aber nichts mit Kommunikation per Lichtleiter zu tun...
Technisch gesehen eine gute Idee! Vorausgesetzt man bekommt die Dinger mechanisch stabil genug... also null Latenz (zumindest nicht wahrnehmbar, verlustfreie Übertragung...
...aber gut sehen die Knubbel am Bass auch nicht aus...