Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir können ihn ja in ne Cornflakes Packung beipacken.Na wenn die Bass DI + nur 249 Euronen kostet, dann seh ich für nen Verkauf von dir schwarz![]()
noch stehe ich nicht auf dem Sklavenmarkt zur Verfügung und Herr Franzos, ich bin leider so überfressen, dass du mich auch in 5 Cornflakes Packungen nicht reingezwängt bekommstNa wenn die Bass DI + nur 249 Euronen kostet, dann seh ich für nen Verkauf von dir schwarz![]()
Wenn's keiner kauft, wirds im Supermarkt eben nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum aussortiert.
Jetzt kommt dann natürlich die Frage auf: was ist das MHD von BassDi???
... und mach nen Nymi.
mooooment, da hab ich das copyright drauf, siehe seite 1
Wer Nymis nachmacht oder verfälscht,
oder mit nachgemachten oder verfälschten Nymis verkehrt,
wird mit Jever Pilsner nicht unter 3 Kästen bestraft!![]()
Wenn dann eher Öttingerwird mit Jever Pilsner nicht unter 3 Kästen bestraft!
ich frag mich jetzt ernsthaft, was ekliger is: diese plörre, oder dein ava!?"Wenn Tofu Bier wäre, dann wäre Tofu Öttinger Alkoholfreies Weizenbier bei Zimmertemperatur im Kölschglas serviert" - weil´s mir gerade einfällt.
die sind wenigstens dankbar, dass sie kostenfrei einen BassDi bekommen. Guten AppetitDann kommen se wieder...die Leute die Containern gehen....die nehmen alles. =)