Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir können ihn ja in ne Cornflakes Packung beipacken.Na wenn die Bass DI + nur 249 Euronen kostet, dann seh ich für nen Verkauf von dir schwarz
noch stehe ich nicht auf dem Sklavenmarkt zur Verfügung und Herr Franzos, ich bin leider so überfressen, dass du mich auch in 5 Cornflakes Packungen nicht reingezwängt bekommstNa wenn die Bass DI + nur 249 Euronen kostet, dann seh ich für nen Verkauf von dir schwarz
Wenn's keiner kauft, wirds im Supermarkt eben nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum aussortiert.
Jetzt kommt dann natürlich die Frage auf: was ist das MHD von BassDi???
... und mach nen Nymi.
mooooment, da hab ich das copyright drauf, siehe seite 1
Wer Nymis nachmacht oder verfälscht,
oder mit nachgemachten oder verfälschten Nymis verkehrt,
wird mit Jever Pilsner nicht unter 3 Kästen bestraft!
Wenn dann eher Öttingerwird mit Jever Pilsner nicht unter 3 Kästen bestraft!
ich frag mich jetzt ernsthaft, was ekliger is: diese plörre, oder dein ava!?"Wenn Tofu Bier wäre, dann wäre Tofu Öttinger Alkoholfreies Weizenbier bei Zimmertemperatur im Kölschglas serviert" - weil´s mir gerade einfällt.
die sind wenigstens dankbar, dass sie kostenfrei einen BassDi bekommen. Guten AppetitDann kommen se wieder...die Leute die Containern gehen....die nehmen alles. =)