ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß336.620
Klingt so die Moog-Elektronik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#muteSo lange habe ich das Video nicht durchgehalten.
Nee, jedenfalls haben wir das noch nicht gemacht.Aber 6kg??? Prostet ihr euch dann auch nach den Gigs mit den Schädeln eurer Feinde zu, @Flobert?
Absolut! Ich find die Korpusform auch klasse!Ich mag die Form (übrigens: 3.6 kg):
Mein Buddy Marc hat da mal´n Video gemacht.
Dann sei an dieser Stelle noch auf diese Herren verwiesen:
Du meinst das “Unter der Achsel tragen“? Hat der von den Idles-Gitarristen !Schöner Ripper, beim Mark King Noiserocker.
Fingen ja "Damals" in den früheren 2000ern auch Franz Ferdinand und Biffy Clyro wieder mit an.Du meinst das “Unter der Achsel tragen“? Hat der von den Idles-Gitarristen !
Jaja, du um Thunderbird-und-RD-Rumschleicher... Was du brauchst ist ein First Act Delgada. Very RD-ish, aber nicht so sackschwer und nicht kopflastig.Ja, aber die Form ist klasse. Ich habe ja neuerdings einen EPI-Bird zu Testzwecken. Seitdem achte ich mehr auf die Form. Die “kammförmige„ Pickguardform finde ich beim RD wesentlich hübscher.
Yes, you need to know the Flobert!Also, das wird ja immer besser mit Dir. Das schreit alles immer lauter nach einem Treffen!
Also mein Buddy hatte so einen, den wollte allerdings niemand kaufen, jetzt liegt er "rum".Leider gibt's die imho nicht mehr und werden nur alle 150-200 Jahre mal gebraucht angeboten. Vor vielen Jahren gab's mal einen im Beklopptenforum, den hätte ich kaufen sollen...
Du meinst die Optik, oder?Ebenfalls ganz stark in die Richtung geht übrigens auch der Thekenbass von Oli.
Ich hab Ernie Balls slinky-di-doo drauf. (Frag nicht welche genau, isn 5er Satz bei dem ich die dünnste "bei Saite" lege -> Drop C Tuning) Jedoch: Nicht String-through-body aufgezogen. Der Novoselic hat nämlich keine 34" Mensur - die ist tatsächlich minimal länger (müsste ich mal nachmessen)Da fällt mir ein, was habt ihr so für Saiten auf dem Novoselic?
Als ich mal verschiedene Saiten getestet habe waren einige Long Scale Saiten dabei die von den Wicklungen nur bis Mitte erster Bund reichten. Dann hatte ich die Nase voll. Deshalb war ich dann irgendwann bei den Daddario EXL165SSL Super Long Scales geblieben.
Also, das wird ja immer besser mit Dir. Das schreit alles immer lauter nach einem Treffen!
Ach da würde ich mich anschließen, ist ja um die Ecke von ErlangenYes, you need to know the Flobert!
Ja eben deshalb frage ich. Soll schon durch den Korps durch. Slinky-Di-Doo´s klingen witzig, finde ich aber nicht. Ist aber auch nicht so wichtig jetzt.Nicht String-through-body aufgezogen. Der Novoselic hat nämlich keine 34" Mensur - die ist tatsächlich minimal länger (müsste ich mal nachmessen)