NUR FÜR RICHTIGE MÄNNER!!!!!!!!!!!!

Danke SR505bpm für den lieben Versuch mich von der Decke abzukratzen -nur bin ich nicht daoben.[:-)]
Nochmal sachlich auf den Punkt gebracht:

1. Persönlich fühle ich mich nicht im Geringsten durch dieses Video angesprochen oder gar beleidigt.
2. Weil ich den Inhalt für diskriminierend und entwürdigend halte, hat der Link m.E. in einem Forum nichts zu suchen.

Es macht für mich keinen Unterschied, ob Jemand über Frauen, Männer, Ausländer, Alte Menschen, Behinderte oder Ostfriesen ablästert. Egal in welch lächerlicher und abstruser Art das geschieht, es bleiben Diskriminierungen. Sie gehören imo nicht in ein Forum und ein Forum sollte schon garnicht als Plattform für die weitere Verbreitung benutzt werden.

Schimpft mich altmodisch, Mimose, Jammerlappen, für das Recht der Menschenwürde, werde ich mich immer einsetzen auch wenn ich mich persönlich dabei Beleidigungen aussetze.
Sodele, alles geschwätzt oder m.a.W: Ich habe hier fertig.
Grüßle!

hab leider vergessen in diesen thread reinzuschauen,also nicht wundern warum ich nicht geanwortet habe (@thilu)!

also ich wollte nicht dass jemand beliedigt ist wenn er sich das anschaut,ich persönlich habe mich prächitg amüsiert,aber einzig aus dem Grund weil ich solche Schwachmaten nur beneiden kann wie klein und winzig ihr Gehirn ist,und was in diesem so für FIlme ablaufen...
finde es in keinster Weise gerechtfertigt wenn ein möchtegern-supercooler Checker über Frauen herzieht,aber alleine die Dummheit und Idiologie welcher unser Herr im Video rüberbringt ist meiner Meinung nach zum wepieseln weil einfach vollkommen bekloppt...

abgesehen davon wer denkt dass mir sowas gefällt liegt ganz weit daneben!zumal ich seit über 3Jahren fest vergeben bin,nicht frauenfeindlich in jeglicher Hinsicht und mir gestern das Video auch mit meiner Freundin angeschaut habe,Resultat war:

"gut gelacht"[^]

PS:überlege ob ich den link lösche...finde aber auf der anderen Seite dass jeder das Recht hat sich dieses anzuschauen...

Ich wollte auch keinem zu nahe treten, ich mags nur einfach nicht wenn Sachen gelöscht oder verboten werden sollen nur weil jemand nicht damit zurecht kommt die Entscheidung gefällt zu haben sich das FREIWILLIG anzusehen.
Ob der Toni das Ernst meint wage ich zu bezweifeln, und keine der drei Frauen die sich dieses Video bei mir ansahen fühlte sich ernsthaft in ihrer Würde oder Person gekränkt oder angegriffen, es war eher "gut gelacht".
Heute in der Fußgängerzone zum Beispiel hat ein Kerl seine Freundin auf offener Straße ins Gesicht geschlagen, da hat keiner gebrüllt "aufhören!" oder "das ist entwürdigend", nein ich musste mit Schlägen drohen und die Polizei rufen, das Ergebniss war dass er aufhörte und sie hinter ihm her dackelte. (so was nenne ich würdelos aber hat nichts damit zu tun)
Mich hats nur etwas erregt das bei solchen Videos immer alle Welt schreit "SKANDAL!!!" aber vor der Haustüre wurde schon seit Wochen nicht mehr gekehrt, soll jetzt keinen persönlich hier ansprechen, aber diese Haltung schien aus den Kommentaren in mein verwirrtes Gemüt durch.
Die Lockerheit die ich meinte ist eher im Sinne von: "Ich schau mir das an und sag meine Meinung dazu, aber es sollen auch andere noch die Chance haben sich auch ihr Bild davon zu machen."
Sollte es auch wirklich Männer geben die dieser Überzeugung sind, wird es sicherlich auch die passenden Frauen geben die sich mit ihnen "zusammentun" und auch diese Menschen haben ein Recht darauf zu leben wie es ihnen beliebt so is das nun mal in einer Freiheitlichen Gesellschaft.

Nicht alles was nach Bier riecht sollte man auch so ernst nehmen!

ich finde jeder hat das recht sich anzuschauen worauf er lust hat, aber ich finde es nicht richtig dass dieses geschmackose video in dieses forum gestellt wird. auch wenn es unter small talk steht. meinungsfreiheit heisst nicht dass ich einfach meine meinung sagen darf ohne darüber nachzudenken wen oder was ich verletzen könnte. "meine freiheit hört dört auf, wo deine anfängt!" bitte bitte bitte, nehmt rücksicht auf andere. weshalb hat es clash der zivilisationen geben, weshalb hassen sich leute auf dieser welt, weshalb können verschiedene kulturen nicht in frieden miteinanderleben? weil immer irgend jemand das gefühl hat, dass seine meinung die richtige ist und er/sie diese mit den FALSCHEN WORTEN vertritt. bitte, nehmt rücksicht aufeinander. das wollen wir letztendlich alle, hoffe ich zumindenst.

Freiheit kann NIE durch Verbote oder Zensur zum Ausdruck kommen, wenn dann sollten die zart besaiteten ihre Freiheit dort enden lassen wo sie die Freiheit derer, die kein Problem damit haben sich solcherlei Dünnsinn zu Gemüte zu führen, beschneiden.
Für Irgendjemnaden wird immer Irgendwas das falsche Wort sein,und Irgendjemand fühlt sich immer auf den Schlips getreten, soll man also ständig den Tintenkiller und die Löschtaste gezückt halten um auch ja jede Art von Zwist zu vermeiden? Keinen Bock, nein danke! Wer eine Meinung hat kann damit auch auflaufen, was dieser Toni sicherlich tut sollte er wirklich ein solcher A***H sein. Aber tausendmal lieber ist mir ein A***H mit ner echten Meinung als ein A***Hkriecher der sein Fähnchen immer nach dem Wind richtet.
Und verschiedene Kulturen und Menschen können halt nicht immer in Frieden miteinander Leben da es halt einfach verschiedene Kulturen und Menschen sind, da gibt es halt Reibereien und manchmal auch Kriege und wirklich hässliche Sachen, dass hat aber wirklich absolut nichts mit Menschen wie unsererem Toni hier zu tun , da stehen eher die Fähnchen im Wind am Pranger, definitif.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten