Lade doch einfach mal die
hier hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier hoch.
Möchte der TE das denn überhaupt?In dem Fall wirst du überhaupt nichts lernen und Null Fortschritt für dich erzielen.
Immerhin merkt er, dass er so nicht weiter kommt. Wer möchte da keinen Fortschritt für sich erzielen?Möchte der TE das denn überhaupt?
Das sehe ich anders, wenn er sich wirklich hinsetzt und die Noten in Tabs "übersetzt".... und das ist eigentlich ein "niedrigschwelliger Einstieg"....In dem Fall wirst du überhaupt nichts lernen und Null Fortschritt für dich erzielen.
dann kommt er weiter.wenn er sich wirklich hinsetzt und die Noten in Tabs "übersetzt"...
das kann man auch.. aber die würde ich auf alle Fälle und immer kontrollieren und korrigieren...und/oder Fingersätze hinzufügen...und beim nächsten Mal gleich selbst eintragen oder gegenchecken mit dem "Automaten-Satz"........ so viele Einstiegsmöglichkeiten ...dann kommt er weiter.
Ich dachte automatisch einlesen und das Programm spuckt die Tabs aus.
Es lohnt sich total, sich sowas draufzuschaffen. Das sind Basics, die du hinbekommst und später mit Humor betrachten kannst.wenn ich das Notenplatt vor mir liegen habe ist das fis dann über oder unter dem f?
Kommt drauf an, von welcher Seite Du drauf guckst.wenn ich das Notenplatt vor mir liegen habe ist das fis dann über oder unter dem f?
Wieso braucht man als Arbeitsloser einen Master?... Euch ist schon bewusst, dass der Thread fast anderthalb Jahre alt ist, und der TE wahrscheinlich gerade seinen Master in Komposition bestanden hat...?