Also zusammen, es ist amtlich [
]:
Der nächste Stammtisch findet nicht in einer ordentlichen Musikerkneipe statt, sondern in einem unordentlichen Proberaum, zwischen Drum, Keyboard, Gitarren und Bässen. Wir werden auf einer alten Ledercouch etwas Platz finden, der Kühlschrank werde ich mit Bier füllen, das dann zum Selbstkostenpreis erworben werden kann. Sollte jemand sonst was an Getränken oder Knabbereien mitbringen wollen, kann er/sie das gerne tun. Wahrscheinlich kommt auch ein von mir sehr geschätzter Drummer vorbei, so dass es einen lebendigen Sound gibt. Im Notfall ist aber auch ein Drum Computer vor Ort. Also lasst uns mit einander reden, fachsimpeln, vorhandene und mitgebrachte Instrumente anspielen. Lasst es uns gemütlich haben und uns etwas von den lauten Eierschneidern erholen.
Am 27.07.2010 zwischen 19 und 20 Uhr in 79541 Lörrach, Eisenbahnstr. 2!
Das ist ein ehemaliger Versandhauskomplex, relativ groß, lasst euch doch bitte von mir per PM meine Handy Nr. durchgeben oder fragt die Maja, sie gibt sie euch auch.
Vielleicht ergibt sich von nun an auch eine Möglichkeit, uns wieder in einem Abstand vielleicht mal in einer Kneipe oder bei einem anderen Basser zu treffen, wäre doch nett. Maja bräuchte sich nicht immer kümmern, sondern ab und zu nimmt das ein Bassist bei sich zu Hause in die Hand?
In diesem Fall bis an dem letzten Freitag im Juli
Gruß
Ralf